Terrasi-Haufe, Elisabetta: 33 Methoden: DaZ im Deutschunterricht
: fundiert - praktisch - kompakt / Jörg Roche (Hg.), Elisabetta Terrasi-Haufe (Hg.) ; Elisabetta Terrasi-Haufe, Jörg Roche, Kathrin Gietl, Mirjana Simic. - 1. Auflage - Augsburg : Auer, 2015. - 72 Seiten : Illustrationen; 24 cm
ISBN 978-3-403-07687-2 / 3-403-07687-3 Broschur : EUR 16.40 (DE), EUR 16.40 (AT), sfr 18.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Li, Junhong: "Aber"-Relationen
: Vorkommen und Funktion in DaF-Lehrwerken für Fortgeschrittene und in wissenschaftlichen Texten / von Junhong Li. - Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2021. - 288 Seiten : Illustrationen; 21 cm, 432 g - (Studien Deutsch als Fremd- und Zweitsprache; Band 12)
ISBN 978-3-503-20016-0 / 3-503-20016-9 Festeinband : circa EUR 69.95 (DE)
Quelle: DNB
Accents and speech in teaching English phonetics and phonology
: EFL perspective / Ewa Waniek-Klimczak/Patrick James Melia (eds.). - Frankfurt am Main : Lang, 2002. - 358 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Łódź studies in language; Vol. 5)
ISBN 978-3-631-39616-2 / 3-631-39616-3 kart. : ca. EUR 50.10
Literaturverz. S. 341 - 358
Quelle: DNB
Constantin, Felicia: L' acquisition implicite de la grammaire grâce à l'intercompréhension
: le cas du roumain comme langue étrangère en contexte ICE / Felicia Constantin. - Berlin : Peter Lang, 2023. - 743 Seiten : Illustrationen; 22 cm, 1014 g
ISBN 978-3-631-89435-4 / 3-631-89435-X Festeinband : EUR 105.95 (DE), EUR 107.90 (AT), CHF 122.00 (freier Preis)
Quelle: DNB
Young-Scholten, Martha: The acquisition of prosodic structure in a second language
/ Martha Young-Scholten. - Tübingen : Niemeyer, 1993. - VII, 204 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Linguistische Arbeiten; 304)
ISBN 978-3-484-30304-1 / 3-484-30304-2 kart. : DM 106.00
Quelle: DNB
Adel und Mehrsprachigkeit in der Frühen Neuzeit
: Ziele, Formen und Praktiken des Erwerbs und Gebrauchs von Fremdsprachen / herausgegeben von Helmut Glück, Mark Häberlein und Andreas Flurschütz da Cruz. - [1. Auflage] - Wiesbaden : Harrassowitz Verlag in Kommission, 2019. - 259 Seiten : Illustrationen; 25 cm - (Wolfenbütteler Forschungen; Band 155)
ISBN 978-3-447-11137-9 / 3-447-11137-2 Festeinband : circa EUR 58.00 (DE), circa EUR 59.70 (AT)
Quelle: DNB
La adquisición del sistema verbal del español
: datos empíricos del proceso de aprendizaje del español como lengua extranjera / María Cecilia Ainciburu (ed.). - Frankfurt am Main : Peter Lang Edition, 2017. - 355 Seiten : Illustrationen; 22 cm, 570 g - (Studien zur romanischen Sprachwissenschaft und interkulturellen Kommunikation; Band 118)
ISBN 978-3-631-73041-6 / 3-631-73041-1 Festeinband : EUR 69.95 (DE), EUR 71.90 (AT), CHF 81.00 (freier Preis)
Quelle: DNB
Affektiv-emotionale Dimensionen beim Lehren und Lernen von Fremd- und Zweitsprachen
: Arbeitspapiere der 40. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts / Eva Burwitz-Melzer/Claudia Riemer/Lars Schmelter (Hrsg.). - Tübingen : Narr Francke Attempto, 2020. - 268 Seiten : Illustrationen; 22 cm, 418 g - (Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik)
ISBN 978-3-8233-8417-5 / 3-8233-8417-1 Broschur : circa EUR 68.00 (DE)
Quelle: DNB
Długosz, Kamil: Der Altersfaktor beim fortgeschrittenen Zweitspracherwerb
: die Wortstellung im Deutschen bei polnisch-deutsch bilingualen Kindern / Kamil Długosz. - Tübingen : Narr Francke Attempto, 2021. - 214 Seiten : Illustrationen; 23 cm, 350 g - (Language development; Band 41)
ISBN 978-3-8233-8498-4 / 3-8233-8498-8 Broschur : circa EUR 49.00 (DE)
Quelle: DNB
Vázquez, Graciela E.: Análisis de errores y aprendizaje de español - lengua extranjera
: análisis, explicación y terapia de errores transitorios y fosilizables en el proceso de aprendizaje de español como lengua extranjera en cursos universitarios para hablantes nativos de alemán / Graciela E. Vázquez. - Frankfurt am Main : Lang, 1991. - 286 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Studia Romanica et linguistica; 25)
ISBN 978-3-631-43529-8 / 3-631-43529-0 kart. : sfr 69.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB