Breitner, Anneliese: Being social
: Einfluss von Social Media auf Unternehmenskultur, Kommunikation und auf die Arbeitsplätze der Zukunft / Anneliese Breitner ; Michael Gattereder ; Martin H. Giesswein. - 1. Aufl. - Wien : Holzhausen-Verl., 2012. - 207 S. : Ill.; 22 cm
ISBN 978-3-902868-36-7 kart. : EUR 29.50 (DE), EUR 29.50 (AT)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Consumers_372work
: zum neuen Verhältnis von Unternehmen und Usern im Web 2.0 / Tabea Beyreuther ... (Hg.). - Frankfurt, M. : Campus-Verl., 2012. - 281 S. : graph. Darst.; 22 cm
ISBN 978-3-593-39773-3 / 3-593-39773-0 kart. : EUR 24.90 (DE), EUR 25.60 (AT), sfr 35.90 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Lepold, Marion: Digitale Zusammenarbeit mit Familien in der Kita
/ Marion Lepold/Theresa Lill/Carola Rittner. - Freiburg : Herder, 2023. - 95 Seiten : Illustrationen; 26 cm, 376 g
ISBN 978-3-451-39454-6 / 3-451-39454-5 Broschur : circa EUR 22.00 (DE), circa EUR 22.70 (AT), circa CHF 30.90 (freier Preis)
Quelle: DNB
Jekel, Thorsten: Digital Working für Manager
: mit neuen Technologien effizient arbeiten / Thorsten Jekel. - Offenbach : GABAL, 2013. - 211 S.; 22 cm, 400 g
ISBN 978-3-86936-521-3 / 3-86936-521-8 Pp. : EUR 19.90 (DE), EUR 20.50 (AT), sfr 28.50 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Lynch, Jonah: Der Duft der Zitronen
: menschliche Beziehungen im Facebook-Zeitalter / Jonah Lynch. [Aus dem Italien. übers. von Fabian Wolf]. - Paderborn : Bonifatius, 2014. - 115 S.; 20 cm
ISBN 978-3-89710-571-3 kart. : EUR 14.90 (DE), EUR 15.40 (AT) (freier Pr.), sfr 21.90 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
ECCO-Social-Media-Report
: die Integration von Social Media in die Unternehmenskommunikation / [ECCO International Communications Network]. Lutz Cleffmann ... (Hrsg.). - 2. Aufl. - Norderstedt : Books on Demand GmbH, 2010. - 126 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm, 187 gr.
ISBN 978-3-8391-8158-4 kart. : EUR 24.80, sfr 41.50 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Enterprise 2.0
: Planung, Einführung und erfolgreicher Einsatz von Social Software in Unternehmen / von Michael Koch ; Alexander Richter. - München : Oldenbourg, 2007. - XII, 219 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-486-58578-0 kart. : EUR 39.80
Literaturverz. S. 187 - 197
Quelle: DNB
Enterprise 2.0
: Planung, Einführung und erfolgreicher Einsatz von Social-Software in Unternehmen / von Michael Koch ; Alexander Richter. - 2., aktualisierte und erw. Aufl. - München : Oldenbourg, 2009. - XVI, 259 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-486-59054-8 kart. : EUR 39.80
Literaturverz. S. 225 - 237
Quelle: DNB
Hilker, Claudia: Erfolgreiche Social-Media-Strategien für die Zukunft
: mehr Profit durch Facebook, Twitter, Xing und Co. / Claudia Hilker. - Wien : Linde Internat., 2012. - 248 S. : graph. Darst.; 22 cm, 400 g - (Wirtschafts-Woche)
ISBN 978-3-7093-0368-9 / 3-7093-0368-0 Pp. : EUR 24.90 (DE), EUR 24.90 (AT), sfr 43.70 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Ullah, Robindro: Erfolgsfaktor Sourcing
: Such- und Ansprachestrategien im World Wide Web / Robindro Ullah/Michael Witt/Tobias Ortner/Jan Hawliczek. - [1. Auflage] - Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verlag, 2017. - VII, 141 Seiten : Illustrationen; 25 cm
ISBN 978-3-7910-3681-6 / 3-7910-3681-5 Festeinband : EUR 39.95 (DE), EUR 41.10 (AT)
Quelle: DNB