Assessment cultures
: historical perspectives / Cristina Alarcón/Martin Lawn (eds.). - Berlin : Peter Lang, 2018. - 429 Seiten; 22 cm, 625 g - (Studies in the history of education; vol. 3)
ISBN 978-3-631-67516-8 / 3-631-67516-X Festeinband : EUR 69.95 (DE), EUR 71.90 (AT), CHF 81.00 (freier Preis)
Quelle: DNB
Beurteilung macht Schule
: Leistungsbeurteilung von Kindern, Lehrpersonen und Schule / Heinz Rhyn, Hrsg.. - Bern : Haupt, 2002. - 160 S.; 22 cm
ISBN 978-3-258-06506-9 / 3-258-06506-3 kart. : EUR 16.00
Quelle: DNB
Scholz, Ingvelde: Denn sie wissen, was sie können
: kompetenzorientierte und differenzierte Leistungsbeurteilung im Lateinunterricht / Ingvelde Scholz und Karl-Christian Weber. [Mit Ill. von Wiebke Emrich]. - 2., verb. Aufl. - Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, 2011. - 170 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-525-71064-7 kart. : EUR 19.95
Literaturangaben
Quelle: DNB
Diagnose im Religionsunterricht
: konzeptionelle Grundlagen und Praxiserprobungen / Oliver Reis, Theresa Schwarzkopf (Hg.). - Berlin : LIT, 2015. - 321 Seiten : Illustrationen; 24 cm - (Studienbücher zur Lehrerbildung; Band 3)
ISBN 978-3-643-13157-7 Broschur : EUR 29.90
Quelle: DNB
Paradies, Liane: Diagnostizieren, Fordern und Fördern
/ Liane Paradies/Hans Jürgen Linser/Johannes Greving. - 6., überarbeitete Neuauflage - Berlin : Cornelsen, 2019. - 192 Seiten : Illustrationen; 21 cm - (Scriptor Praxis)
ISBN 978-3-589-15978-9 / 3-589-15978-2 Broschur : EUR 21.99 (DE), EUR 22.70 (AT), CHF 27.50 (freier Preis)
Quelle: DNB
Paradies, Liane: Diagnostizieren, Fordern und Fördern
: [Kopiervorlagen auch online] / Liane Paradies ; Hans Jürgen Linser ; Johannes Greving. - 4., überarb. Aufl. - Berlin : Cornelsen, 2011. - 192 S. : Ill.; 21 cm - (Scriptor Praxis : Unterrichten)
ISBN 978-3-589-23168-3 / 3-589-23168-8 kart. : ca. EUR 19.50 (DE), ca. sfr 32.60 (freier Pr.)
Literaturangaben. - Zusätzliches Online-Angebot unter www.cornelsen.de/webcodes
Quelle: DNB
Fuchs, Katharina: Entfremdung vom schulischen Lernen
: zur Bedeutung verschiedener Einflussfaktoren / Katharina Fuchs. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2024. - 201 Seiten : Illustrationen; 24 cm - (Klinkhardt Forschung)
ISBN 978-3-7815-2659-4 / 3-7815-2659-3 Broschur : EUR 42.00 (DE), EUR 43.20 (AT)
Quelle: DNB
Schlömer, Britta: Entwicklung und Validierung eines arbeits-prozessorientierten Modells und Verfahrens zur Kompetenzdiagnostik im berufsschulischen Unterricht am Beispiel des Ausbildungsberufs Technischer Produktdesigner/technische Produktdesignerin
/ Britta Schlömer. - [1. Auflage] - Bielefeld : W. Bertelsmann Verlag GmbH & Co. KG, 2017. - 329 Seiten : Illustrationen; 22 cm, 472 g - (Berufsbildung, Arbeit und Innovation : [...], Dissertationen, Habilitationen; Band 44)
ISBN 978-3-7639-5855-9 / 3-7639-5855-X Broschur : EUR 39.00 (DE), EUR 40.10 (AT)
Quelle: DNB
Erfassen von Schülerleistungen in den Sachfächern der Hauptschule
: Handreichung zur Leistungsermittlung und Leistungsbeurteilung / Staatsinstitut für Schulpädagogik und Bildungsforschung, München. - 1. Aufl. - Donauwörth : Auer, 1995. - 67 S.; 30 cm
ISBN 978-3-403-02706-5 / 3-403-02706-6 geh. : DM 14.80
Quelle: DNB
Fachbezogene Leistungsüberprüfungen für die Schule für Lernhilfe
: Schuljahrgang 9 / Niedersächsisches Kultusministerium ; [Niedersachsen]. - Hannover : Schroedel, 2001. - 116 S.; 21 cm
ISBN 978-3-507-00838-0 / 3-507-00838-6 kart.
Quelle: DNB