hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Geschäftsidee
33 Treffer
Seite < 1 2 3 4 >
Cover

30 Minuten für "ver-rückte" Unternehmer

: Audio-Ratgeber: Lesung mit Hörspielszenen / Helmut Muthers. Gelesen von Gilles Karolyi, Gabi Franke und Heiko Grauel. - Offenbach/Main : GABAL, 2011. - 1 CD (ca. 60 Min.) : stereo; 12 cm, 100 g - (Audissimo)

ISBN 978-3-86936-213-7 : ca. EUR 16.90 (DE, freier Pr.), ca. EUR 16.90 (AT, freier Pr.), ca. sfr 25.90 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Muthers, Helmut: 30 Minuten ver-rückte Unternehmer

/ Helmut Muthers. - 4., überarb. Aufl. - Offenbach : GABAL, 2012. - 96 S. : graph. Darst.; 17 cm, 100 g - (30 Minuten)

ISBN 978-3-86936-382-0 kart. : EUR 8.90 (DE), EUR 9.20 (AT), sfr 12.90 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Roam, Dan: Auf der Serviette erklärt

: Probleme lösen und Ideen verkaufen mithilfe von Bildern / Dan Roam. [Übers.: Tanya Wegberg]. - München : Redline-Verl., 2009. - 334 S. : Ill., graph. Darst.; 18 cm

ISBN 978-3-86881-016-5 Pp. : EUR 19.90 (DE), EUR 20.50 (AT, freier Pr.), sfr 35.90 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Roam, Dan: Auf der Serviette erklärt

: Probleme lösen und Ideen verkaufen mithilfe von Bildern / Dan Roam ; Übersetzung: Jordan Wegberg, Berlin. - Neuauflage, 8. Auflage - München : REDLINE Verlag, 2019. - 336 Seiten : Illustrationen, Diagramme; 17 cm x 17 cm

ISBN 978-3-86881-762-1 / 3-86881-762-X Broschur : EUR 19.99 (DE), EUR 20.60 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Auf der Suche nach den besten Geschäftsideen

: Franchise-Ideen der Spitzenklasse / Peter Schurk ; Manfred Maus ; Dieter Frey. - 1. Aufl. - Idstein : Möwe, 1992. - 202 S.; 25 cm

ISBN 978-3-925127-30-4 / 3-925127-30-5 Pp. : DM 78.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Mathews, Ryan: Bunte Hunde

: mit abseitigen Ideen zum Erfolg / Ryan Mathews & Watts Wacker. Aus dem Amerikan. von Ursel Schäfer und Hans Freundl. - Dt. Erstausg. - Hamburg : Europa-Verl., 2003. - 352 S.; 22 cm

ISBN 978-3-203-80146-9 / 3-203-80146-9 Pp. : EUR 24.90 (DE), EUR 25.60 (AT), sfr 42.00

Quelle: DNB

Cover

Hougaard, Søren: The business idea

: the early stages of entrepreneurship / Søren Hougaard. - Berlin : Springer, 2005. - 232 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-540-22663-5 / 3-540-22663-X Pp. : EUR 42.75 (freier Pr.), sfr 73.00 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Mockridge, Matthew: Dein nächstes grosses Ding

: gute Ideen aus dem Nichts entwickeln / Matthew Mockridge ; Sprecher: Moritz Pliquet und Sabina Godec. - Ungekürzte Hörbuchfassung - Offenbach : GABAL, 2017. - 8 CDs

ISBN 978-3-86936-816-0 / 3-86936-816-0 : circa EUR 39.90 (DE) (freier Preis), circa EUR 44.80 (AT) (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Mockridge, Matthew: Dein nächstes großes Ding

: gute Ideen aus dem Nichts entwickeln / Matthew Mockridge. - Offenbach : GABAL, 2016. - 259 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 500 g

ISBN 978-3-86936-692-0 / 3-86936-692-3 Festeinband : ca. EUR 25.60 (AT), ca. sfr 34.60 (freier Pr.), ca. EUR 24.90 (DE)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Leonhardt, Roland: Dumm gelaufen im Business

: die Top-Flops der Wirtschaftsgeschichte / Roland Leonhardt. - 1. Aufl. - Berlin : Cornelsen, 2009. - 79 S. : Ill.; 20 cm

ISBN 978-3-589-23474-5 Hgewebe : EUR 14.95

Quelle: DNB

Seite < 1 2 3 4 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial