hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Fernsehprogramm
19 Treffer
Seite < 1 2 >
Cover

Oehmig, Richard: "Besorgt mal Filme!"

: der internationale Programmhandel des DDR-Fernsehens / Richard Oehmig. - Göttingen : Wallstein Verlag, 2017. - 223 Seiten : Illustrationen, Diagramme; 23 cm - (Medien und Gesellschaftswandel im 20. Jahrhundert; Band 7)

ISBN 978-3-8353-1902-8 / 3-8353-1902-7 Festeinband : circa EUR 33.90 (AT), circa EUR 32.90 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Caspar, Mirko: Cross-channel-Medienmarken

: strategische Optionen, Ausgestaltungsmöglichkeiten und nachfragerseitige Bewertung / Mirko Caspar. - Frankfurt am Main : Lang, 2002. - XXI,346 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriften zu Marketing und Management; Bd. 41)

ISBN 978-3-631-39695-7 / 3-631-39695-3 kart. : EUR 50.10

Quelle: DNB

Cover

Zimmer, Jochen: Europas Fernsehen im Wandel

: Probleme einer Europäisierung von Ordnungspolitik und Programmen / Jochen Zimmer. - Frankfurt am Main : Lang, 1993. - XVIII, 373 S.; 21 cm - (Studien zur Ordnungspolitik im Fernsehwesen; Bd. 4)

ISBN 978-3-631-45642-2 / 3-631-45642-5 kart. : sfr 82.00

Quelle: DNB

 

Fernsehen in Europa

: Strukturen, Programme und Hintergründe / [hrsg. von der Thüringer Landesmedienanstalt]. Victor Henle (Hrsg.). - München : KoPäd-Verl., 1998. - 167 S.; 22 cm - (TLM-Schriftenreihe; Bd. 4)

ISBN 3-929061-64-3 kart. : DM 30.00, sfr 28.00, S 220.00

Quelle: DNB

Cover

Richter, Christian: Fernsehen - Netflix - Youtube

: zur Fernsehhaftigkeit von On-Demand-Angeboten / Christian Richter. - Bielefeld : transcript, 2020. - 370 Seiten : Illustrationen; 23 cm, 576 g - (Metabasis; Band 58)

ISBN 978-3-8376-5481-3 / 3-8376-5481-8 Broschur : EUR 45.00 (DE), EUR 45.00 (AT), CHF 54.90 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Meckel, Miriam: Fernsehen ohne Grenzen?

: Europas Fernsehen zwischen Integration und Segmentierung / Miriam Meckel. - Opladen : Westdt. Verl., 1994. - 396 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Studien zur Kommunikationswissenschaft; Bd. 3)

ISBN 978-3-531-12620-3 / 3-531-12620-2 kart. : DM 72.00, sfr 73.80, S 562.00

Literaturverz. S. 355 - 396

Quelle: DNB

Cover

Holgersson, Silke: Fernsehen ohne Kontrolle?

: Zur Aufsichtspraxis der Landesmedienanstalten in den Bereichen Jugendschutz und Werbung (1985 - 1992) / Silke Holgersson. - Opladen : Westdt. Verl., 1995. - 232 S.; 21 cm - (Studien zur Kommunikationswissenschaft; Bd. 10)

ISBN 978-3-531-12731-6 / 3-531-12731-4 kart. : DM 42.00, sfr 42.00, S 328.00

Quelle: DNB

Cover

Fernsehfinanzierung

: ökonomische, rechtliche und ästhetische Perspektiven / Rüdiger Pethig ; Sofia Blind (Hrsg.). - Opladen : Westdt. Verl., 1998. - 262 S. : Ill.; 21 cm

ISBN 978-3-531-13167-2 / 3-531-13167-2 kart. : DM 49.80

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Laukemann, Marc: Fernsehwerbung im Programm

: die zunehmende Kommerzialisierung des Fernsehprogramms im Zeitalter einer Ökonomisierung der Aufmerksamkeit als verfassungs-, wettbewerbs- und rundfunkrechtliches Problem / Marc Laukemann. - Frankfurt am Main : Lang, 2002. - XXIII, 377 S.; 21 cm - (Saarbrücker Studien zum Privat- und Wirtschaftsrecht; Bd. 29)

ISBN 978-3-631-38917-1 / 3-631-38917-5 kart.

Quelle: DNB

Cover

Kretzschmar, Sonja: Fremde Kulturen im europäischen Fernsehen

: zur Thematik der fremden Kulturen in den Fernsehprogrammen von Deutschland, Frankreich und Großbritannien / Sonja Kretzschmar. Mit einem Vorw. von Ulrich Wickert. - 1. Aufl. - Wiesbaden : Westdt. Verl., 2002. - 373 S. : graph. Darst.; 23 cm

ISBN 978-3-531-13775-9 / 3-531-13775-1 kart. : EUR 36.90

Quelle: DNB

Seite < 1 2 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial