Oehmig, Richard: "Besorgt mal Filme!"
: der internationale Programmhandel des DDR-Fernsehens / Richard Oehmig. - Göttingen : Wallstein Verlag, 2017. - 223 Seiten : Illustrationen, Diagramme; 23 cm - (Medien und Gesellschaftswandel im 20. Jahrhundert; Band 7)
ISBN 978-3-8353-1902-8 / 3-8353-1902-7 Festeinband : circa EUR 33.90 (AT), circa EUR 32.90 (DE)
Quelle: DNB
Caspar, Mirko: Cross-channel-Medienmarken
: strategische Optionen, Ausgestaltungsmöglichkeiten und nachfragerseitige Bewertung / Mirko Caspar. - Frankfurt am Main : Lang, 2002. - XXI,346 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriften zu Marketing und Management; Bd. 41)
ISBN 978-3-631-39695-7 / 3-631-39695-3 kart. : EUR 50.10
Quelle: DNB
Zimmer, Jochen: Europas Fernsehen im Wandel
: Probleme einer Europäisierung von Ordnungspolitik und Programmen / Jochen Zimmer. - Frankfurt am Main : Lang, 1993. - XVIII, 373 S.; 21 cm - (Studien zur Ordnungspolitik im Fernsehwesen; Bd. 4)
ISBN 978-3-631-45642-2 / 3-631-45642-5 kart. : sfr 82.00
Quelle: DNB
Fernsehen in Europa
: Strukturen, Programme und Hintergründe / [hrsg. von der Thüringer Landesmedienanstalt]. Victor Henle (Hrsg.). - München : KoPäd-Verl., 1998. - 167 S.; 22 cm - (TLM-Schriftenreihe; Bd. 4)
ISBN 3-929061-64-3 kart. : DM 30.00, sfr 28.00, S 220.00
Quelle: DNB
Richter, Christian: Fernsehen - Netflix - Youtube
: zur Fernsehhaftigkeit von On-Demand-Angeboten / Christian Richter. - Bielefeld : transcript, 2020. - 370 Seiten : Illustrationen; 23 cm, 576 g - (Metabasis; Band 58)
ISBN 978-3-8376-5481-3 / 3-8376-5481-8 Broschur : EUR 45.00 (DE), EUR 45.00 (AT), CHF 54.90 (freier Preis)
Quelle: DNB
Meckel, Miriam: Fernsehen ohne Grenzen?
: Europas Fernsehen zwischen Integration und Segmentierung / Miriam Meckel. - Opladen : Westdt. Verl., 1994. - 396 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Studien zur Kommunikationswissenschaft; Bd. 3)
ISBN 978-3-531-12620-3 / 3-531-12620-2 kart. : DM 72.00, sfr 73.80, S 562.00
Literaturverz. S. 355 - 396
Quelle: DNB
Holgersson, Silke: Fernsehen ohne Kontrolle?
: Zur Aufsichtspraxis der Landesmedienanstalten in den Bereichen Jugendschutz und Werbung (1985 - 1992) / Silke Holgersson. - Opladen : Westdt. Verl., 1995. - 232 S.; 21 cm - (Studien zur Kommunikationswissenschaft; Bd. 10)
ISBN 978-3-531-12731-6 / 3-531-12731-4 kart. : DM 42.00, sfr 42.00, S 328.00
Quelle: DNB
Fernsehfinanzierung
: ökonomische, rechtliche und ästhetische Perspektiven / Rüdiger Pethig ; Sofia Blind (Hrsg.). - Opladen : Westdt. Verl., 1998. - 262 S. : Ill.; 21 cm
ISBN 978-3-531-13167-2 / 3-531-13167-2 kart. : DM 49.80
Literaturangaben
Quelle: DNB
Laukemann, Marc: Fernsehwerbung im Programm
: die zunehmende Kommerzialisierung des Fernsehprogramms im Zeitalter einer Ökonomisierung der Aufmerksamkeit als verfassungs-, wettbewerbs- und rundfunkrechtliches Problem / Marc Laukemann. - Frankfurt am Main : Lang, 2002. - XXIII, 377 S.; 21 cm - (Saarbrücker Studien zum Privat- und Wirtschaftsrecht; Bd. 29)
ISBN 978-3-631-38917-1 / 3-631-38917-5 kart.
Quelle: DNB
Kretzschmar, Sonja: Fremde Kulturen im europäischen Fernsehen
: zur Thematik der fremden Kulturen in den Fernsehprogrammen von Deutschland, Frankreich und Großbritannien / Sonja Kretzschmar. Mit einem Vorw. von Ulrich Wickert. - 1. Aufl. - Wiesbaden : Westdt. Verl., 2002. - 373 S. : graph. Darst.; 23 cm
ISBN 978-3-531-13775-9 / 3-531-13775-1 kart. : EUR 36.90
Quelle: DNB