Anonymität und Transparenz in der digitalen Gesellschaft
/ Petra Grimm/Tobias O. Keber/Oliver Zöllner (Hg.). - [1. Aufl.] - Stuttgart : Franz Steiner Verlag, 2015. - 230 Seiten : Illustrationen; 24 cm - (Medienethik; Band 15)
ISBN 978-3-515-11226-0 / 3-515-11226-X Broschur : EUR 45.30 (AT), EUR 44.00 (DE)
Quelle: DNB
Malaisé, Franziska von: Behave!
: stilsicher in sozialen Netzwerken / Franziska von Malaisé. - München : Diederichs, 2012. - 143 S.; 16 cm
ISBN 978-3-424-35073-9 / 3-424-35073-7 Gewebe : EUR 10.00 (DE), EUR 10.30 (AT), sfr 14.90 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Mühlenbeck, Frank: Community-Marketing-Management
: wie man Online-Communities im Internet-Zeitalter des Web 2.0 zum Erfolg führt / Frank Mühlenbeck ; Klemens Skibicki. - 2., vollst. überarb. und erw. Aufl. - Norderstedt : Books on Demand GmbH, 2011. - 260 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm - (Reihe Brain injection - Social-Media-Marketing; Bd. 1)
ISBN 978-3-8334-9262-4 kart. : EUR 29.90
Quelle: DNB
Consumers_372work
: zum neuen Verhältnis von Unternehmen und Usern im Web 2.0 / Tabea Beyreuther ... (Hg.). - Frankfurt, M. : Campus-Verl., 2012. - 281 S. : graph. Darst.; 22 cm
ISBN 978-3-593-39773-3 / 3-593-39773-0 kart. : EUR 24.90 (DE), EUR 25.60 (AT), sfr 35.90 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Digitale Gesellschaft - Partizipationskulturen im Netz
/ Jessica Einspänner-Pflock ... (Hg.). - Berlin : LIT, 2014. - 252 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Bonner Beiträge zur Onlineforschung; Bd. 4)
ISBN 978-3-643-12109-7 kart. : EUR 24.90
Literaturangaben
Quelle: DNB
Deiss, Ryan: Digitales Marketing für Dummies
: für die optimale Web- und Social-Media-Präsenz sorgen : Erfolge messen und analysieren, um Kampagnen zu verbessern : über Ads-Kampagnen und SEO gezielt neue Kunden anprechen / Ryan Deiss und Russ Henneberry ; Übersetzung aus dem Amerikanischen von Barbara Mistol und Jutta Beßler ; Fachkorrektur von Gabi Banfield. - 2., aktualisierte Auflage - Weinheim : Wiley-VCH GmbH, 2022. - 344 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 582 g - (Lernen einfach gemacht)
ISBN 978-3-527-71871-9 / 3-527-71871-0 Broschur : circa EUR 25.00 (DE)
Quelle: DNB
Oltmanns, Torsten: Eliten-Marketing
: wie Sie Entscheider erreichen / Torsten Oltmanns mit Christiane Diekmann und Vera Böhm. - Frankfurt, M. : Campus-Verl., 2008. - 211 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-593-38632-4 Pp. : EUR 34.90 (DE), EUR 35.90 (AT), sfr 59.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Enterprise 2.0
: Planung, Einführung und erfolgreicher Einsatz von Social-Software in Unternehmen / von Michael Koch ; Alexander Richter. - 2., aktualisierte und erw. Aufl. - München : Oldenbourg, 2009. - XVI, 259 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-486-59054-8 kart. : EUR 39.80
Literaturverz. S. 225 - 237
Quelle: DNB
Hilker, Claudia: Erfolgreiche Social-Media-Strategien für die Zukunft
: mehr Profit durch Facebook, Twitter, Xing und Co. / Claudia Hilker. - Wien : Linde Internat., 2012. - 248 S. : graph. Darst.; 22 cm, 400 g - (Wirtschafts-Woche)
ISBN 978-3-7093-0368-9 / 3-7093-0368-0 Pp. : EUR 24.90 (DE), EUR 24.90 (AT), sfr 43.70 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Ullah, Robindro: Erfolgsfaktor Sourcing
: Such- und Ansprachestrategien im World Wide Web / Robindro Ullah/Michael Witt/Tobias Ortner/Jan Hawliczek. - [1. Auflage] - Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verlag, 2017. - VII, 141 Seiten : Illustrationen; 25 cm
ISBN 978-3-7910-3681-6 / 3-7910-3681-5 Festeinband : EUR 39.95 (DE), EUR 41.10 (AT)
Quelle: DNB