hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Bildpublizistik
27 Treffer
Seite < 1 2 3 >
Cover

Vowinckel, Annette: Agenten der Bilder

: fotografisches Handeln im 20. Jahrhundert / Annette Vowinckel. - [1. Auflage] - Göttingen : Wallstein Verlag, 2016. - 480 Seiten : Illustrationen; 25 cm - (Visual history; Band 2)

ISBN 978-3-8353-1926-4 / 3-8353-1926-4 Festeinband : circa EUR 35.90 (AT), circa EUR 34.90 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Amerika

/ Martin W. Sandler. Fotogr. von Getty Images. [Übers. Michael Müller. Red. Christel Opeker und Karin Opeker]. - München [i.e. Starnberg] : Coventgarden, 2001. - 800 S. : überw. Ill.; 29 cm

ISBN 978-3-8310-9000-6 / 3-8310-9000-9 Pp. : DM 49.90, EUR 25.51

Quelle: DNB

Cover

Heidelberger, Martin: Bildermarkt Nahostkonflikt

: ethnologische Untersuchungen zur Praxis der Kriegsfotografie / Martin Heidelberger. - Berlin : Lit, 2008. - 110 S.; 21 cm - (Berliner ethnographische Studien; Bd. 15)

ISBN 978-3-8258-1598-1 kart. : EUR 19.90, sfr 30.90 (freier Pr.)

Internetreferenzen S. 106 - 110

Quelle: DNB

Cover

Schicha, Christian: Bildethik

: Grundlagen, Anwendungen, Bewertungen / Christian Schicha. - München : UVK Verlag, 2021. - 305 Seiten : Illustrationen; 22 cm, 465 g - (UTB; Nr. 5519)

ISBN 978-3-8252-5519-0 / 3-8252-5519-0 Broschur : circa EUR 24.90 (DE), circa EUR 25.60 (AT), circa CHF 32.50 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Leifert, Stefan: Bildethik

: Theorie und Moral im Bildjournalismus der Massenmedien / Stefan Leifert. - Paderborn : Fink, 2007. - 324 S. : Ill.; 24 cm

ISBN 978-3-7705-4416-5 / 3-7705-4416-1 kart. : EUR 39.90, sfr 64.00

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Sachsse, Rolf: Bildjournalismus heute

: Beruf, Ausbildung, Praxis / Rolf Sachsse. - 1. Aufl. - München : List, 2003. - 304 S.; 21 cm - (Journalistische Praxis)

ISBN 978-3-471-77269-0 / 3-471-77269-3 kart. : EUR 20.00, sfr 33.80

Quelle: DNB

Cover

Covering the real

: Kunst und Pressebild, von Warhol bis Tillmans ; Kunstmuseum Basel 1.5. - 21.8.2005 ; Roy Arden ... ; [anlässlich der Ausstellung Covering the Real. Kunst und Pressebild, von Warhol bis Tillmans - Art and the Press Picture, from Warhol to Tillmans] / [Hrsg. Hartwig Fischer. Übers. ins Engl. Ishbel Flett ... Text Yves Michaud]. - Köln : DuMont-Literatur-und-Kunst-Verl., 2005. - 373 S. : zahlr. Ill.; 33 cm

ISBN 978-3-8321-7514-6 / 3-8321-7514-8 Pp. : EUR 59.90, sfr 83.00

Text dt. und engl. - Literaturverz. S. 370 - 373

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Gülpen, Ilonka van: Der deutsche Humanismus und die frühe Reformations-Propaganda 1520 - 1526

: das Lutherporträt im Dienst der Bildpublizistik / Ilonka van Gülpen. - Hildesheim : Olms, 2002. - 517 S. : Ill.; 21 cm - (Studien zur Kunstgeschichte; Bd. 144)

ISBN 978-3-487-11680-8 / 3-487-11680-4 kart. : EUR 78.00

Quelle: DNB

Cover

Heine, Ulrike: Fotografische Bilder des Klimawandels

: Strategien und Bildformeln / Ulrike Heine. - Frankfurt : Campus Verlag, 2019. - 350 Seiten : Illustrationen; 22 cm, 444 g - (Interaktiva; Band 15)

ISBN 978-3-593-51066-8 / 3-593-51066-9 Broschur : EUR 39.95 (DE), EUR 41.10 (AT), CHF 48.70 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Frosch und Frankenstein

: Bilder als Medium der Popularisierung von Wissenschaft / Bernd Hüppauf ; Peter Weingart (Hg.). - Bielefeld : Transcript, 2009. - 459 S. : Ill., graph. Darst.; 23 cm, 495 gr. - (Science studies)

ISBN 978-3-89942-892-6 kart. : EUR 29.80, sfr 49.90 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 2 3 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial