Fabian, Sina: Boom in der Krise
: Konsum, Tourismus, Autofahren in Westdeutschland und Großbritannien 1970-1990 / Sina Fabian. - 1. Auflage - Göttingen : Wallstein Verlag, 2016. - 494 Seiten : Illustrationen; 23 cm - (Geschichte der Gegenwart; Band 14)
ISBN 978-3-8353-1920-2 / 3-8353-1920-5 Festeinband : circa EUR 45.30 (AT), circa EUR 44.00 (DE)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Jäckel, Michael: Einführung in die Konsumsoziologie
: Fragestellungen - Kontroversen - Beispieltexte / Michael Jäckel. - 4., durchges. und aktualisierte Aufl. - Wiesbaden : VS-Verl., 2011. - 370 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Lehrbuch)
ISBN 978-3-531-18014-4 / 3-531-18014-2 kart. : EUR 24.95 (DE)
Literaturangaben
Quelle: DNB
Sigmund, Monika: Genuss als Politikum
: Kaffeekonsum in beiden deutschen Staaten / Monika Sigmund. - Berlin : De Gruyter Oldenbourg, 2015. - X, 342 S. : Ill., graph. Darst., Kt.; 24 cm - (Studien zur Zeitgeschichte; Bd. 87)
ISBN 978-3-486-77841-0 / 3-486-77841-2 Pp. : EUR 54.95 (DE), ca. EUR 56.50 (AT), ca. sfr 73.90 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Hering, Linda: Die Materialität der Märkte
: Qualität, Bewertung und Organisation im deutschen Obst- und Gemüsehandel / Linda Hering. - Bielefeld : transcript, 2022. - 305 Seiten : Illustrationen; 23 cm, 480 g - (Re-Figuration von Räumen; Band 4)
ISBN 978-3-8376-6153-8 / 3-8376-6153-9 Broschur : circa EUR 48.00 (DE), circa EUR 48.00 (AT), circa CHF 58.60 (freier Preis)
Quelle: DNB