hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Unternehmensziel
17 Treffer
Seite < 1 2 >
Cover

Heitmann, Hendrik: Anforderungen an die Arbeitnehmervertreter im Aufsichtsrat

: unter besonderer Berücksichtigung des Unternehmensinteresses / Hendrik Heitmann. - Frankfurt, M. : PL Acad. Research, 2013. - 192 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 2, Rechtswissenschaft; Bd. 5450)

ISBN 978-3-631-62787-7 / 3-631-62787-4 kart. : EUR 42.95 (DE), EUR 44.10 (AT), sfr 49.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Preißner, Andreas: Balanced scorecard anwenden

: kennzahlengestützte Unternehmenssteuerung / Andreas Preißner. - 3. Aufl. - München : Hanser, 2008. - 127 S. : graph. Darst.; 17 cm - (Pocket-Power; 305 : Controlling)

ISBN 978-3-446-41612-3 kart. : EUR 9.90 (DE), EUR 10.20 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Kennedy, Allan A.: Das Ende des Shareholder-Value

: warum Unternehmen zu langfristigen Wachstumsstrategien zurückkehren müssen / Allan A. Kennedy. Übers. aus dem Engl. von Patricia Künzel. - München : Financial Times Prentice Hall, 2001. - 264 S. : graph. Darst.; 25 cm - (Financial times Deutschland)

ISBN 978-3-8272-7034-4 / 3-8272-7034-0 Pp. : EUR 33.95

Quelle: DNB

Cover

Breyer-Mayländer, Thomas: Führung braucht Klarheit

/ Thomas Breyer-Mayländer. - München : Hanser, 2015. - X, 203 S. : Ill., graph. Darst.; 23 cm

ISBN 978-3-446-44374-7 / 3-446-44374-6 Pp. : EUR 24.99 (DE), EUR 25.70 (AT), sfr 35.50 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Führung und Management im Krankenhaus

/ hrsg. von Hans-Wolfgang Hoefert. - 2., vollst. überarb. Aufl. - Göttingen : Hogrefe, 2007. - 293 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Organisation und Medizin)

ISBN 978-3-8017-2083-4 / 3-8017-2083-7 kart. : EUR 34.95

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Simon, Hermann: Der gewinnorientierte Manager

: Abschied vom Marktanteilsdenken / Hermann Simon ; Frank F. Bilstein ; Frank Luby. [Aus dem Engl. von Jutta Scherer]. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 2006. - 222 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-593-38113-8 / 3-593-38113-3 Pp. : EUR 39.90 (DE), EUR 41.10 (AT), sfr 69.40

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Buss, Christoph: Identifizierung übernahmegeeigneter Unternehmen

: Ansätze zur Erkennung von Optimierungs- und Synergiepotenzialen / Christoph Buss. - Frankfurt, M. : Lang, 2010. - XVII, 195 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 3355)

ISBN 978-3-631-60387-1 kart. : EUR 42.80

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Blessin, Bernd: Innovations- und Umweltmanagement in kleinen und mittleren Unternehmen

: eine theoretische und empirische Analyse / Bernd Blessin. - Frankfurt am Main : Lang, 1998. - XVIII, 367 S. : graph. Darst., Kt.; 21 cm - (Hohenheimer volkswirtschaftliche Schriften; Bd. 29)

ISBN 978-3-631-33632-8 / 3-631-33632-2 kart. : DM 118.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Danne, Silvia: Messebeteiligungen von Hochschulen

: Ziele und Erfolgskontrolle / Silvia Danne. - Frankfurt am Main : Lang, 2000. - XXVI, 276 S.; 21 cm - (Schriften zu Marketing und Management; Bd. 38)

ISBN 978-3-631-36709-4 / 3-631-36709-0 kart. : DM 89.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Maurya, Ash: Scaling lean

: wie Start-ups wachsen / von Ash Maurya ; aus dem Amerikanischen übersetzt von Jana Fritz. - [1. Auflage] - München : Verlag Franz Vahlen, 2018. - VIII, 235 Seiten : Illustrationen, Diagramme; 26 cm, 687 g

ISBN 978-3-8006-5755-1 / 3-8006-5755-4 Broschur : circa EUR 26.90 (DE)

Quelle: DNB

Seite < 1 2 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial