Waugh, Troy A.: 101 Marketing-Strategien für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwälte und Consultants
/ von Troy Waugh. Aus dem Amerikan. von Günter Halvax. - Wien : Linde, 2006. - 271 S.; 22 cm - (Linde international)
ISBN 978-3-7093-0113-5 Pp. : ca. EUR 38.00 (DE), ca. EUR 39.10 (AT), ca. sfr 67.90
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Friedrich, Kerstin: Das 1 x 1 der Erfolgsstrategie
: der sichere Weg zu konkurrenzlosen Spitzenleistungen / Kerstin Friedrich ; Lothar J. Seiwert. [Hrsg.: Maxim Worcester ; Hardy Wagner. Im Auftr. der Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH, Informationsdienste Frankfurt und der GABAL-Verl. GmbH, Bremen]. - München : mvg-Verl., 1994. - 87 S. : Ill., graph. Darst.; 19 cm - (Business-Training; 1153)
ISBN 978-3-478-81153-8 / 3-478-81153-8 kart. : DM 12.80, sfr 13.80, S 100.00
Quelle: DNB
Weissman, Arnold: Das 1 x 1 des Marketing
: 10 Stufen zum Erfolg / Arnold Weissman. - Landsberg am Lech : mvg-Verl., 1997. - 257 S. : Ill., graph. Darst.; 19 cm - (Business-Training; 81191)
ISBN 978-3-478-81191-0 / 3-478-81191-0 kart. : DM 16.90, sfr 16.90, S 123.00
Quelle: DNB
Weyand, Giso: Die 250 besten Checklisten für Berater, Trainer und Coachs
: Basis: Strategie und Positionierung, Pflicht: Marketing und Corporate Identity, Kür: Kundenakquise und Inszenierungstechniken / Giso Weyand. - Heidelberg : mi, 2008. - 249 S. : Ill.; 27 cm
ISBN 978-3-636-03115-0 Pp. : EUR 79.90 (DE), EUR 82.20 (AT, freier Pr.), sfr 135.00 (freier Pr.) (jeweils mit CD-ROM)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Die 30 besten Strategien für mehr Gewinn
: der schnellstze Weg zu profitablem Wachstum / Adrian J. Slywotzky ... Aus dem Amerikan. übers. von Almuth Braun .... - Landsberg/Lech : mi, Verl. Moderne Industrie, 1999. - 368 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-478-24510-4 / 3-478-24510-9 Pp. : DM 98.00, sfr 91.00, S 715.00
Quelle: DNB
Wurzer, Alexander J.: Die 360° IP Strategie
: so sichern Sie Ihren Innovationserfolg langfristig / von Prof. Dr. Alexander J. Wurzer, Theo Grünewald, Wolfgang Berres. - München : Verlag Franz Vahlen GmbH, 2016. - XIII, 261 Seiten : Illustrationen, Diagramme; 25 cm
ISBN 978-3-8006-5157-3 Festeinband
Quelle: DNB
Kunze, Oliver: 3D-Druck für Führungskräfte
: Technik, Prozesse, Wirtschaftlichkeit und Umweltverträglichkeit der additiven Fertigung / Oliver Kunze, Johannes Schilp, Fabian Frommer, Fabio Oettl, Galiya Klinkova. - München : Hanser, 2023. - IX, 196 Seiten : Illustrationen; 25 cm, 518 g
ISBN 978-3-446-47604-2 / 3-446-47604-0 Festeinband : circa EUR 59.99 (DE), circa EUR 61.70 (AT)
Quelle: DNB
McChesney, Chris: Die 4 Disziplinen der Umsetzung
: Strategien sicher umsetzen und Ziele erfolgreich erreichen / Chris McChesney/Sean Covey/Jim Huling/Andreas Maron ; Übersetzung aus dem amerikanischen Englisch von Almuth Braun. - 1. Auflage - München : Redline Verlag, 2016. - 398 Seiten : Illustrationen, Diagramme; 22 cm
ISBN 978-3-86881-622-8 / 3-86881-622-4 Festeinband : EUR 25.70 (AT), EUR 24.99 (DE)
Quelle: DNB
Covey, Sean: Die 4 Disziplinen der Umsetzung
: Strategien sicher umsetzen und Ziele erfolgreich erreichen / Sean Covey, Chris McChesney, Jim Huling, Andreas Maron ; Übersetzung aus dem Englischen von Nikolas Bertheau. - 1. Auflage - München : Redline Verlag, 2022. - 336 Seiten : Diagramme; 22 cm, 716 g
ISBN 978-3-86881-854-3 / 3-86881-854-5 Festeinband : EUR 25.00 (DE), EUR 25.70 (AT)
Quelle: DNB
Jung, Berndt: 8D - systematisch Probleme lösen
/ Berndt Jung, Stefan Schweißer, Johann Wappis. - 3. Auflage - München : Hanser, 2017. - 123 Seiten : Illustrationen; 17 cm - (Pocket-Power; 062)
ISBN 978-3-446-44647-2 / 3-446-44647-8 Broschur : circa EUR 12.00 (DE), circa EUR 12.40 (AT)
Quelle: DNB