hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Kooperatives Verhalten
35 Treffer
Seite < 1 2 3 4 >
 

Challenges between competition and collaboration

: the future of the European manufacturing industry / Peter Sachsenmeier ; Martin Schottenloher (ed.). - Berlin : Springer, 2003. - VIII, 326 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 3-540-40169-5 Pp. : EUR 85.55

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Hüther, Gerald: Co-creativity and community

/ Gerald Hüther ; translated from the German by Com-Unic Translation Hotline, Heidelberg. - [1. Auflage] - Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, 2018. - 158 Seiten; 21 cm - (Psychology)

ISBN 978-3-525-46230-0 / 3-525-46230-1 Broschur : ca. EUR 18.50 (AT), ca. sfr 24.90 (freier Pr.), ca. EUR 17.99 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Cooperation in primates and humans

: mechanisms and evolution ; with 18 tables / Peter M. Kappeler ; Carel P. van Schaik (ed.). - Berlin : Springer, 2006. - X, 349 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-540-28374-4 / 3-540-28374-9 kart. : EUR 53.45 (freier Pr.), sfr 88.50 (freier Pr.)

Literaturverz. S. 303 - 344

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Littig, Peter: Coopetition: die Klugen vergrößern den Kuchen

: Marktstudie zur Kooperation zwischen Wettbewerbern / Peter Littig. Hrsg.: DEKRA, DEKRA Akademie GmbH ; Maisberger & Partner, Gesellschaft für Strategische Unternehmenskommunikation mbH. - Bielefeld : Bertelsmann, 1999. - 78 S. : graph. Darst.; 30 cm

ISBN 978-3-7639-0129-6 / 3-7639-0129-9 kart. : DM 49.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Coopetition - kooperativ konkurrieren

: mit der Spieltheorie zum Unternehmenserfolg ; ein Hörbuch mit vier Kassetten / Barry Nalebuff ; Adam M. Brandenburger. Sprecher: Marc-Roman Trautmann. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1997. - 4 Tonkassetten; in Behältnis 11 x 14 x 3 cm - (Campus Audio books)

ISBN 978-3-593-35699-0 / 3-593-35699-6 Pp. : DM 98.00, sfr 91.00, S 735.00

Quelle: DNB

Cover

John, Katrin: Development of other-regarding preferences in children and adolescents

/ Katrin John. - Frankfurt am Main : PL Academic Research, 2016. - XVII, 201 Seiten : Illustrationen; 21 cm, 290 g

ISBN 978-3-631-67671-4 / 3-631-67671-9 Broschur : EUR 60.95 (DE), EUR 62.70 (AT), CHF 71.00 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Hüther, Gerald: Dream-Team

: warum wir nur gemeinsam unser Potential entfalten und unsere Zukunft gestalten können / Gerald Hüther, Sven Ole Müller, Nicole Bauer. - München : Goldmann, 2021. - 288 Seiten : Illustrationen; 19 cm, 278 g

ISBN 978-3-442-14256-9 / 3-442-14256-3 Broschur : circa EUR 10.00 (DE), circa EUR 10.30 (AT), circa CHF 14.50 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Spieß, Erika: Effektiv kooperieren

: wie aus lauter Solisten ein erfolgreiches Orchester wird / Erika Spieß. - Weinheim : Beltz, 2003. - 126 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Beltz Qualifikation : Management und Karriere)

ISBN 978-3-407-36027-4 / 3-407-36027-4 Pp. : EUR 19.90 (DE), EUR 20.50 (AT), sfr 34.60

Literaturverz. S. 123 - 126

Quelle: DNB

Cover

Hüther, Gerald: Etwas mehr Hirn mit Cartoons

/ Gerald Hüther ; illustriert von Jörg Plannerer. - [1. Auflage] - Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, 2016. - 105 Seiten; 21 cm

ISBN 978-3-525-40476-8 / 3-525-40476-X Festeinband : circa EUR 15.00 (DE), circa EUR 15.50 (AT), circa sfr 20.90 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Axelrod, Robert M.: Die Evolution der Kooperation

/ von Robert Axelrod. Übers. und mit einem Nachw. von Werner Raub und Thomas Voss. - Studienausg., 3. Aufl. - München : Oldenbourg, 1995. - X, 235 S.; 23 cm - (Scientia nova)

ISBN 978-3-486-53993-6 / 3-486-53993-0 kart. : DM 38.00, sfr 38.00, S 297.00

Literaturverz. S. 213 - 219

Quelle: DNB

Seite < 1 2 3 4 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial