hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Erfolgsfaktor
207 Treffer
Seite < 1 2 3 4 5 6 7 ... 21 >
Cover

Jungbluth, Rüdiger: Die 11 Geheimnisse des IKEA-Erfolgs

/ Rüdiger Jungbluth. - Vollst. Taschenbuchausg., 1. Aufl. - Bergisch Gladbach : Bastei Lübbe, 2008. - 288 S. : Ill.; 19 cm - (Bastei-Lübbe-Taschenbuch; Bd. 60594 : Sachbuch)

ISBN 978-3-404-60594-1 / 3-404-60594-2 kart. : EUR 8.95, sfr 16.80

Literaturverz. S. 276 - 280

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Simon, Hermann: 33 Sofortmaßnahmen gegen die Krise

: Wege für Ihr Unternehmen / Hermann Simon. - Frankfurt, M. : Campus-Verl., 2009. - 203 S. : graph. Darst.; 22 cm

ISBN 978-3-593-38999-8 Pp. : EUR 24.90 (DE), EUR 25.60 (AT), sfr 42.90 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Wurzer, Alexander J.: Die 360° IP Strategie

: so sichern Sie Ihren Innovationserfolg langfristig / von Prof. Dr. Alexander J. Wurzer, Theo Grünewald, Wolfgang Berres. - München : Verlag Franz Vahlen GmbH, 2016. - XIII, 261 Seiten : Illustrationen, Diagramme; 25 cm

ISBN 978-3-8006-5157-3 Festeinband

Quelle: DNB

Cover

Sommer, Jochen: Der 4-Tage-Firmenscan

: so decken Sie die größten Fehler in Ihrem Unternehmen auf und stellen sie ab / Jochen Sommer. - 1. Aufl. - München : Redline-Verl., 2010. - 342 S. : graph. Darst.; 22 cm

ISBN 978-3-86881-273-2 Pp. : EUR 29.95 (DE), EUR 25.70 (AT), sfr 41.90 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Crainer, Stuart: Die 75 besten Managemententscheidungen aller Zeiten

/ Stuart Crainer. Aus dem Amerikan. übers. von Stephan Gebauer. - München : Redline Wirtschaft bei Verl. Moderne Industrie, 2002. - 281 S.; 19 cm

ISBN 978-3-478-81272-6 / 3-478-81272-0 kart. : EUR 8.90

Lizenz des Verl. Ueberreuter, Wien Frankfurt

Quelle: DNB

Cover

Waibel, Roland: Die 7 Prinzipien zum Unternehmenserfolg

: einfach, zukunftsweisend, praxisorientiert / Roland Waibel. - München : Hanser, 2015. - VIII, 197 S. : Ill.; 24 cm

ISBN 978-3-446-44375-4 / 3-446-44375-4 Pp. : EUR 24.99 (DE), EUR 25.70 (AT), sfr 35.50 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Kawasaki, Guy: The art of the start

: von der Kunst, ein Unternehmen erfolgreich zu gründen / von Guy Kawasaki. Aus dem Amerikan. übers. von Katrin Klein. - München : Vahlen, 2014. - XIV, 211 S. : Ill.; 23 cm

ISBN 978-3-8006-4680-7 / 3-8006-4680-3 Pp. : EUR 24.90 (DE), EUR 25.60 (AT), sfr 37.90 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Bohler, Karl Friedrich: Auf der Suche nach Effizienz

: die Arbeitsweisen von Beratern in der modernen Wirtschaft / Karl Friedrich Bohler ; Hansfried Kellner. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 2004. - 203 S.; 21 cm

ISBN 978-3-593-37475-8 / 3-593-37475-7 kart. : EUR 27.90 (DE), EUR 28.70 (AT), sfr 48.80

Literaturverz. S. 201 - 203

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Heller, Robert: Auf der Suche nach Spitzenleistungen in Europa

: zehn Schlüsselstrategien europäischer Top-Unternehmen / Robert Heller. Aus dem Engl. von Ulrike Bischoff. - München : Econ-Taschenbuch-Verl., 2000. - 535 S.; 19 cm - (ETB; 26706)

ISBN 978-3-612-26706-1 / 3-612-26706-X kart. : DM 19.90. S 145.00

Lizenz des Econ-Verl., München, Düsseldorf

Quelle: DNB

Cover

Heller, Robert: Auf der Suche nach Spitzenleistungen in Europa

: zehn Schlüsselstrategien europäischer Top-Unternehmen / Robert Heller. Aus dem Engl. von Ulrike Bischoff. - München : Econ, 1998. - 366 S.; 25 cm

ISBN 978-3-430-14257-1 / 3-430-14257-1 Pp. : DM 58.00

Quelle: DNB

Seite < 1 2 3 4 5 6 7 ... 21 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial