hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Auslandsgeschäft
54 Treffer
Seite < 1 2 3 4 5 6 >
Cover

Kohlert, Helmut: Amerikageschäfte mit Erfolg

: Leitfaden für den Einstieg in den US-amerikanischen Markt ; mit 4 Tabellen / Helmut Kohlert ; Michael J. Delany ; Ingo Regier. - Berlin : Springer, 1999. - XI, 201 S. : graph. Darst.

ISBN 978-3-540-63842-1 / 3-540-63842-3 kart. : DM 39.90

Quelle: DNB

Cover

Kölmel, Thorsten C.: Das Auslandsgeschäft deutscher Versicherungsunternehmen in den USA

: unter besonderer Berücksichtigung von Allianz und Münchener Rück ; eine versicherungs-, unternehmens- und wirtschaftshistorische Studie / Thorsten C. Kölmel. - Frankfurt am Main : Lang, 2000. - XII, 341 S. : graph. Darst.; 21 cm

ISBN 978-3-631-35127-7 / 3-631-35127-5 kart. : ca. DM 98.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Schnellenbach, Christiane: Außenhandel mit SAP GTS

/ Christiane Schnellenbach. - 1. Aufl. - Bonn : Galileo Press, 2015. - 513 S. : Ill.; 25 cm - (SAP Press)

ISBN 978-3-8362-2889-3 / 3-8362-2889-0 Pp. : EUR 79.90 (DE), EUR 82.20 (AT), sfr 102.90 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Schnellenbach, Christiane: Außenhandel mit SAP GTS und SAP S/4HANA

/ Christiane Schnellenbach. - 2. aktualisierte und erweiterte Auflage - Bonn : Rheinwerk publishing, 2022. - 582 Seiten : Illustrationen; 25 cm - (SAP PRESS)

ISBN 978-3-8362-8336-6 / 3-8362-8336-0 Festeinband : EUR 99.90 (DE), EUR 102.70 (AT), CHF 127.90 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Schroll-Machl, Sylvia: Beruflich in Babylon

: das interkulturelle Einmaleins weltweit / Sylvia Schroll-Machl ; mit Cartoons von Jörg Plannerer. - Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, 2016. - 264 Seiten : Illustrationen; 21 cm

ISBN 978-3-525-49159-1 / 3-525-49159-X Broschur : EUR 29.99 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Peltzer, Ulrich: Das bessere Leben

: Roman / Ulrich Peltzer. - [1. Auflage] - Frankfurt am Main : Fischer Taschenbuch, 2016. - 445 Seiten; 19 cm, 331 g - (Fischer; 18742)

ISBN 978-3-596-18742-3 / 3-596-18742-7 Broschur : EUR 13.40 (AT), circa EUR 12.99 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Liebmann, Bernd P.: Business Communication in China

: wie die aufstrebende Weltmacht funktioniert : Analysen und Impressionen / Bernd P. Liebmann. - Graz : Leykam, 2019. - 189 Seiten; 21 cm, 292 g

ISBN 978-3-7011-8146-9 / 3-7011-8146-2 Broschur : EUR 26.00 (DE), EUR 26.00 (AT), CHF 44.20 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Klein, Hans-Michael: Business-Etikette international

: das Deutschlandbild im Ausland ; kulturelle Gemeinsamkeiten und Unterschiede ; praktische Verhaltenstipps für 26 Länder / Hans-Michael Klein. - 2. Aufl. - Berlin : Cornelsen, 2009. - 180 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Das professionelle 1x1)

ISBN 978-3-589-23558-2 kart. : EUR 14.95, sfr 27.40 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Klein, Hans-Michael: Cross Culture - Benimm im Ausland

: internationale Businessetikette ; Länderbesonderheiten / Hans-Michael Klein. - 1. Aufl., 1. Dr. - Berlin : Cornelsen, 2004. - 180 S. : Ill.; 21 cm - (Das professionelle 1x1)

ISBN 978-3-589-23550-6 / 3-589-23550-0 kart. : EUR 14.95, sfr 27.40

Quelle: DNB

Cover

Erfahrungen im China-Geschäft

: Erfolgsfaktoren, Perspektiven und Denkanstöße / Karin Dietz/Magdalena Harnischfeger-Ksoll (Hrsg.). - Wiesbaden : Gabler, 1998. - XV, 251 S.; 24 cm

ISBN 978-3-409-18715-2 / 3-409-18715-4 kart. : DM 118.00

Literaturverz. S. 249 - 251

Quelle: DNB

Seite < 1 2 3 4 5 6 >
Projekte . Kooperationen