hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Tourismusindustrie
137 Treffer
Seite < 1 2 3 4 5 6 7 ... 14 >
Cover

Gerke, Thorsten: Die 120 besten Checklisten für den Touristikvertrieb

: Sales-Management für Reisebüros und Online-Portale, Verkaufsförderung und Werbemittelgestaltung. Verkaufsgespräche am Counter / Thorsten Gerke/Christine Volkert. - Landsberg/Lech : mi, 2006. - 173 S. : Ill.; 27 cm

ISBN 978-3-636-03075-7 / 3-636-03075-2 Pp. : EUR 69.90 (DE), EUR 54.90 (DE, Subskr.-Pr. bis 31.01.2007), EUR 71.90 (AT), EUR 56.50 (AT, Subskr.-Pr. bis 31.01.2007), sfr 118.00, sfr 93.00 (Subskr.-Pr. bis 31.01.2007) (jeweils mit CD-ROM)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Alpenreisen

: Erlebnis, Raumtransformationen, Imagination / Kurt Luger/Franz Rest (Hg.). - Innsbruck : Studien Verlag, 2017. - 695 Seiten : Illustrationen; 24 cm - (Band 11 der Reihe Tourismus)

ISBN 978-3-7065-5652-1 / 3-7065-5652-9 Festeinband: EUR 49.90 (DE), EUR 49.90 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Scharf, Katharina: Alpen zwischen Erschließung und Naturschutz

: Tourismus in Salzburg und Savoyen 1860-1914 / Katharina Scharf. - Innsbruck : StudienVerlag, 2021. - 437 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 841 g - (Tourismus; Band 12)

ISBN 978-3-7065-6013-9 / 3-7065-6013-5 Festeinband : circa EUR 49.90 (DE), circa EUR 49.90 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Alpiner Tourismus in disruptiven Zeiten

- Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2023. - XIII, 307 Seiten : Illustrationen; 21 cm - (Schweizer Jahrbuch für Tourismus; 2022/2023)

ISBN 978-3-503-21229-3 Broschur

Quelle: DNB

Cover

Höglinger, Sonja: Barrierefreier Tourismus und die Rolle des Reisemittlers

/ Sonja Höglinger. - Frankfurt, M. : Lang, 2010. - 142 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Electronic business; Bd. 4)

ISBN 978-3-631-60152-5 Pp. : EUR 31.80 (DE), EUR 32.70 (AT), sfr 47.00 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Beiträge von AbsolventInnen des MCI Tourismus zu Entrepreneurship, Marketing und Destinationsmanagement

/ [MCI, Management Center Innsbruck. Hubert Siller ; Anita Zehrer (Hg.)]. - Innsbruck : Univ.-Verl. Studia, 2009. - XI, 325 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Schriftenreihe Tourismus- & Freizeitwirtschaft; Bd. 4)

ISBN 978-3-902652-07-2 kart.

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Beiträge von AbsolventInnen des MCI Tourismus zu Entrepreneurship, Marketing und Destinationsmanagement

/ [MCI, Management Center Innsbruck. Hubert Siller ; Anita Zehrer (Hg.)]. - Innsbruck : Univ.-Verl. Studia, 2007. - XI, 260 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Schriftenreihe Tourismus- & Freizeitwirtschaft; Bd. 2)

ISBN 978-3-901502-84-2 kart.

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Beiträge von AbsolventInnen des MCI Tourismus zu Entrepreneurship, Marketing und Destinationsmanagement

/ [MCI, Management Center Innsbruck. Hubert Siller ; Anita Zehrer (Hg.)]. - Innsbruck : Univ.-Verl. Studia, 2006. - XI, 252 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Schriftenreihe Tourismus- & Freizeitwirtschaft; Bd. 1)

ISBN 978-3-901502-77-4 / 3-901502-77-7 kart. : EUR 23.00 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Mahlknecht, Selma: Berg and Breakfast

: ein Panorama der touristischen Sehnsüchte und Ernüchterungen / Selma Mahlknecht. - Zweite Auflage - Bozen : Edition Raetia, 2021. - 229 Seiten; 21 cm, 316 g

ISBN 978-88-7283-770-2 / 88-7283-770-7 Broschur : circa EUR 19.80 (DE), circa EUR 19.80 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Groß, Robert: Die Beschleunigung der Berge

: eine Umweltgeschichte des Wintertourismus in Vorarlberg/Österreich (1920-2010) / Robert Groß. - 1. Auflage - Wien : Böhlau, 2019. - 361 Seiten : Illustrationen; 24 cm - (Umwelthistorische Forschungen; Band 7)

ISBN 978-3-412-51168-5 / 3-412-51168-4 Festeinband : circa EUR 50.00 (DE), circa EUR 52.00 (AT)

Quelle: DNB

Seite < 1 2 3 4 5 6 7 ... 14 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial