Area studies, business and culture
: results of the Bavarian research network forarea / Horst Kopp (ed.). - Münster : Lit, 2003. - VI, 422 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-8258-6623-5 / 3-8258-6623-8 Pp. : EUR 38.00
Literaturangaben
Quelle: DNB
Shaffu, Marc: Die Bedeutung des Promotoren-Modells für die Zusammenarbeit in interkulturellen Innovationsprojekten
: eine Untersuchung am Beispiel deutscher Unternehmen mit Innovationsaktivitäten in Asien / Marc Shaffu. - Berlin : Lit, 2008. - XIII, 189 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Innovationsmanagement und Entrepreneurship; Bd. 2)
ISBN 978-3-8258-0673-6 / 3-8258-0673-1 kart. : EUR 24.90, sfr 38.90 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Schroll-Machl, Sylvia: Beruflich in Babylon
: das interkulturelle Einmaleins weltweit / Sylvia Schroll-Machl ; mit Cartoons von Jörg Plannerer. - Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, 2016. - 264 Seiten : Illustrationen; 21 cm
ISBN 978-3-525-49159-1 / 3-525-49159-X Broschur : EUR 29.99 (DE)
Quelle: DNB
Yoosefi, Tatjana: Beruflich in Russland
: Trainingsprogramm für Manager, Fach- und Führungskräfte / Tatjana Yoosefi ; Alexander Thomas. - Göttingen : Vandenhoeck und Ruprecht, 2003. - 132 S. : Ill.; 21 cm - (Handlungskompetenz im Ausland)
ISBN 978-3-525-49056-3 / 3-525-49056-9 kart. : EUR 24.90
Quelle: DNB
Mayer, Claude-Hélène: Beruflich in Südafrika
: Trainingsprogramm für Manager, Fach- und Führungskräfte ; mit 4 Tabellen / Claude-Hélène Mayer ; Christian Martin Boness ; Alexander Thomas. [Die Cartoons hat Jörg Plannerer gezeichn.]. - Göttingen : Vandenhoeck und Ruprecht, 2004. - 154 S. : Ill., Kt.; 21 cm - (Handlungskompetenz im Ausland)
ISBN 978-3-525-49057-0 / 3-525-49057-7 kart. : EUR 24.90, sfr 42.80
Literaturverz. S. 152 - 154
Quelle: DNB
Brüch, Andreas: Beruflich in Südkorea
: Trainingsprogramm für Manager, Fach- und Führungskräfte / Andreas Brüch ; Alexander Thomas. - 4. Aufl. - Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, 2012. - 163 S. : Ill.; 21 cm - (Handlungskompetenz im Ausland)
ISBN 978-3-525-49058-7 kart. : EUR 17.99
Literaturangaben
Quelle: DNB
Schroll-Machl, Sylvia: Beruflich in Tschechien
: Trainingsprogramm für Manager, Fach- und Führungskräfte / Sylvia Schroll-Machl ; Ivan Nový. [Die 8 Cartoons hat Jörg Plannerer gezeichn.]. - Göttingen : Vandenhoeck und Ruprecht, 2003. - 144 S. : Ill.; 21 cm - (Handlungskompetenz im Ausland)
ISBN 978-3-525-49055-6 / 3-525-49055-0 kart. : EUR 24.90
Quelle: DNB
Klein, Hans-Michael: Business-Etikette international
: das Deutschlandbild im Ausland ; kulturelle Gemeinsamkeiten und Unterschiede ; praktische Verhaltenstipps für 26 Länder / Hans-Michael Klein. - 2. Aufl. - Berlin : Cornelsen, 2009. - 180 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Das professionelle 1x1)
ISBN 978-3-589-23558-2 kart. : EUR 14.95, sfr 27.40 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Trompenaars, Fons: Business weltweit
: der Weg zum interkulturellen Management / Fons Trompenaars ; Peter Woolliams. Aus dem Amerikan. von Wolfgang Riehl. - 1. Aufl. - Hamburg : Murmann, 2004. - 364 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Murmann Business & Management)
ISBN 978-3-938017-05-0 / 3-938017-05-8 engl. brosch. : EUR 48.00 (DE), EUR 49.40 (AT), sfr 82.50
Literaturverz. S. 355 - 358
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Can multinationals bridge the gap between global and local?
/ Niels G. Noorderhaven (guest ed.). - Wiesbaden : Gabler, 2003. - 111 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Management international review; Vol. 43, Special issue 2)
ISBN 978-3-409-12447-8 / 3-409-12447-0 kart. : EUR 59.00
Literaturangaben
Quelle: DNB