Collier, Peter: Formelsammlung für Handelsfachwirte und andere IHK-Fortbildungsprüfungen
/ Peter Collier ; Volker Wedde. - 3., überarb. Aufl. - Würzburg : WeConsult-Verl., 2011. - 80 S. : graph. Darst.; 21 cm
ISBN 978-3-7949-0854-7 kart. : EUR 9.80 (DE), EUR 10.10 (AT), sfr 14.90 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Vry, Wolfgang: Die Prüfung der Fachkaufleute für Marketing
/ von Wolfgang Vry. - 6., völlig neue Aufl. - Herne : Kiehl, 2012. - 879 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Prüfungsbücher für Fachwirte und Fachkaufleute)
ISBN 978-3-470-46486-2 / 3-470-46486-3 Pp. : EUR 64.00 (DE)
Literaturangaben
Quelle: DNB
Vry, Wolfgang: Die Prüfung der Fachkaufleute für Marketing
: [nach neuer Prüfungsordnung und neuem Rahmenplan] / von Wolfgang Vry. - 5., völlig neue Aufl. - Ludwigshafen (Rhein) : Kiehl, 2007. - 656 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Prüfungsbücher für Fachwirte und Fachkaufleute)
ISBN 978-3-470-46485-5 / 3-470-46485-5 Kunststoff : EUR 49.80
Quelle: DNB
Vry, Wolfgang: Die Prüfung der Fachkaufleute für Marketing
/ von Wolfgang Vry. - 4., völlig neue Aufl. - Ludwigshafen am Rhein : Kiehl, 2003. - 852 S. : Ill.; 24 cm - (Prüfungsbücher für Fachwirte und Fachkaufleute)
ISBN 978-3-470-46484-8 / 3-470-46484-7 Pp. : EUR 48.00
Quelle: DNB
Vry, Wolfgang: Die Prüfung der Fachkaufleute für Marketing
/ von Wolfgang Vry. - 3., völlig neue Aufl. - Ludwigshafen (Rhein) : Kiehl, 2001. - 748 S.; 24 cm - (Prüfungsbücher für Fachwirte und Fachkaufleute)
ISBN 978-3-470-46483-1 / 3-470-46483-9 Pp. : EUR 44.00, sfr 77.00
Quelle: DNB
Vry, Wolfgang: Die Prüfung der Fachwirte für Marketing
/ von Dipl.-Volksw. Wolfgang Vry. - 7., völlig neue Auflage - Herne : Kiehl, 2017. - 809 Seiten : Illustrationen; 24 cm - (Prüfen)
ISBN 978-3-470-46487-9 Festeinband
Quelle: DNB
Vry, Wolfgang: Die Prüfung der Fachwirte für Marketing
/ von Dipl.-Volksw. Wolfgang Vry. - 8., aktualisierte Auflage - Herne : Kiehl, 2020. - 908 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 1448 g
ISBN 978-3-470-46488-6 / 3-470-46488-X Festeinband : EUR 74.00 (DE), EUR 76.10 (AT)
Quelle: DNB
Vry, Wolfgang: Die Prüfung der Marketingfachkaufleute
/ von Wolfgang Vry. - 2., aktualisierte und erw. Aufl. - Ludwigshafen (Rhein) : Kiehl, 1997. - 466 S.; 24 cm - (Prüfungsbücher für Fachwirte und Fachkaufleute)
ISBN 978-3-470-46482-4 / 3-470-46482-0 Pp. : DM 54.00, sfr 49.00, S 394.00
Quelle: DNB
Vry, Wolfgang: Die Prüfung der Marketingfachkaufleute
/ von Wolfgang Vry. - Ludwigshafen (Rhein) : Kiehl, 1994. - 427 S.; 24 cm - (Prüfungsbücher für Fachwirte und Fachkaufleute)
ISBN 978-3-470-46481-7 / 3-470-46481-2 Pp. : DM 48.00, sfr 48.00, S 375.00
Quelle: DNB