Häfele, Hartmut: 101 e-learning-Seminarmethoden
: Methoden und Strategien für die Online- und blended-learning-Seminarpraxis / Hartmut Häfele ; Kornelia Maier-Häfele. - Bonn : ManagerSeminare-Verl.-GmbH, 2004. - 367 S. : Ill.; 24 cm
ISBN 978-3-936075-07-6 / 3-936075-07-7 kart. : EUR 49.90
Quelle: DNB
Advances in blended learning
: revised selected papers / Second Workshop on Blended Learning, WBL 2008, Jinhua, China, August 20 - 22, 2008. Elvis Wai Chung Leung ... (ed.). - Berlin : Springer, 2008. - Online-Ressource - (Lecture notes in computer science; 5328)
ISBN 978-3-540-89962-4
Lizenzpflichtig
Quelle: DNB
Bildung, Praxistransfer und Kooperation
: Kompetenzentwicklung für die Hochschullehre in Netzwerken / Charlotte Axelsson, Dana Blume, Benno Volk (Hg.). - Bielefeld : transcript, 2024. - 351 Seiten : Illustrationen; 23 cm, 546 g - (Medien- und Gestaltungsästhetik; 19)
ISBN 978-3-8376-7180-3 / 3-8376-7180-1 Broschur : circa EUR 45.00 (DE), circa EUR 45.00 (AT), circa CHF 54.90 (freier Preis)
Quelle: DNB
Blended learning für die betriebliche Praxis
/ Fbb ... [Hrsg. Herbert Loebe ; Eckart Severing. Autoren Brigitte Geldermann ...]. - Bielefeld : Bertelsmann, 2005. - 52 S. : Ill.; 30 cm - (Leitfaden für die Bildungspraxis; Bd. 5)
ISBN 978-3-7639-3226-9 / 3-7639-3226-7 geh. : EUR 14.90
Quelle: DNB
Archan, Dagmar: Blended Learning im hochschulischen Fremdsprachenunterricht
: mehr Aufwand, Mehrwert, mehr Motivation? / Dagmar Archan. - Graz : Leykam, 2021. - 104 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 282 g - (Schriftenreihe Wissenschaft und Praxis; Band 14)
ISBN 978-3-7011-0475-8 / 3-7011-0475-1 Broschur : EUR 15.90 (DE), EUR 15.90 (AT), CHF 22.30 (freier Preis)
Quelle: DNB
Oberhauser, Clemens: Blended Learning in der Fahrausbildung
: Begründungskontexte - Einflussgrößen - konstituierende Merkmale / Clemens Oberhauser. - [1. Auflage] - Bielefeld : wbv, 2016. - 280 Seiten : Illustrationen; 22 cm, 403 g - (Berufsbildung, Arbeit und Innovation : [...], Dissertationen, Habilitationen; Band 40)
ISBN 978-3-7639-5766-8 / 3-7639-5766-9 Broschur : EUR 39.00 (DE), EUR 40.10 (AT)
Quelle: DNB
Längin, Dirk: Blended learning in der forstlichen Hochschullehre
: eine Untersuchung im südlichen Afrika / vorgelegt von Dirk Längin. - 1. Aufl. - Freiburg : Universität i. Br. : Rombach, 2006. - Online-Ressource - (Freiburger Dissertationsreihe; Bd. 10 : Forst- und Umweltwissenschaften)
ISBN 978-3-7930-5020-9 / 3-7930-5020-3
Quelle: DNB
Walter, Sandra: Blended learning in der Hochschullehre
: Entwicklung, Implementierung und Evaluation eines didaktischen Konzepts am Beispiel der Wirtschaftsinformatik / Sandra Walter. - Freiburg, Br. : Haufe-Mediengruppe, 2007. - XVIII, 346 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriftenreihe des Instituts für Allgemeine Wirtschaftsforschung der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg i. Br; Bd. 81)
ISBN 978-3-448-08664-5 / 3-448-08664-9 kart. : EUR 24.80, sfr 42.50
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Schoblick, Robert: Blended Learning mit MOODLE
: elektronische Lehrmittel in den modernen Unterricht integrieren / Robert Schoblick. - München : Hanser, 2020. - XXII, 664 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 1345 g
ISBN 978-3-446-46382-0 / 3-446-46382-8 Broschur : circa EUR 39.99 (DE), circa EUR 41.20 (AT)
"Extra: E-Book inside" - Umschlag
Quelle: DNB
Schoblick, Robert: Blended Learning mit MOODLE
: elektronische Lehrmittel in den modernen Unterricht integrieren / Robert Schoblick. - 2., überarbeitete Auflage - München : Hanser, 2025. - XXXII, 731 Seiten : Illustrationen; 25 cm, 1520 g
ISBN 978-3-446-48193-0 / 3-446-48193-1 Festeinband : circa EUR 49.99 (DE), circa EUR 51.40 (AT)
Quelle: DNB