hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Werbesendung
25 Treffer
Seite < 1 2 3 >
Cover

Eicke, Wolfram: Blitzlicht

: als Kinderstar in der Werbung / Wolfram Eicke. - Orig.-Ausg., 11. - 18. Tsd. - Reinbek bei Hamburg : Rowohlt, 1994. - 137 S.; 19 cm - (Rororo-Rotfuchs; 649)

ISBN 978-3-499-20649-8 / 3-499-20649-8 kart. : DM 7.90, S 62.00

Quelle: DNB

Cover

Bommert, Hanko: Differentielle Medienrezeption

/ Hanko Bommert ; Christel Dirksmeier ; Ralf Kleyböcker. - Münster : Lit, 2000. - VI, 179 S.; 22 cm - (Medienpsychologie; Bd. 3)

ISBN 978-3-8258-4897-2 / 3-8258-4897-3 kart. : DM 39.80

Literaturverz. S. 157 - 172

Quelle: DNB

Cover

Lorson, Tania: Entwicklung eines Expertensystems zur Beurteilung von Fernsehwerbung

/ Tania Lorson. - Heidelberg : Physica-Verl., 1992. - XVII, 274 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm - (Konsum und Verhalten; 36)

ISBN 978-3-7908-0626-7 / 3-7908-0626-9 kart. : DM 90.00

Quelle: DNB

 

Klickermann, Paul Herbert: Europäisches Fernsehwerberecht im Wandel der neuen Medien

/ Paul Herbert Klickermann. - Frankfurt am Main : Lang, 2001. - 277 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 2, Rechtswissenschaft; Bd. 3304)

ISBN 3-631-38752-0 kart. : EUR 40.40 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Bachem, Christian: Fernsehen in den USA

: neuere Entwicklungen von Fernsehmarkt und Fernsehwerbung / Christian Bachem. - Opladen : Westdt. Verl., 1995. - 410 S.; 23 cm - (Studien zur Kommunikationswissenschaft; Bd. 9)

ISBN 978-3-531-12739-2 / 3-531-12739-X kart. : DM 72.00, sfr 72.00, S 562.00

Quelle: DNB

Cover

Laukemann, Marc: Fernsehwerbung im Programm

: die zunehmende Kommerzialisierung des Fernsehprogramms im Zeitalter einer Ökonomisierung der Aufmerksamkeit als verfassungs-, wettbewerbs- und rundfunkrechtliches Problem / Marc Laukemann. - Frankfurt am Main : Lang, 2002. - XXIII, 377 S.; 21 cm - (Saarbrücker Studien zum Privat- und Wirtschaftsrecht; Bd. 29)

ISBN 978-3-631-38917-1 / 3-631-38917-5 kart.

Quelle: DNB

Cover

Schmidt, Siegfried J.: Die Geburt der schönen Bilder

: Fernsehwerbung aus der Sicht der Kreativen / Siegfried J. Schmidt ; Brigitte Spiess. - Opladen : Westdt. Verl., 1994. - 168 S. : Ill.; 23 cm

ISBN 978-3-531-12567-1 / 3-531-12567-2 kart. : DM 36.00

Literaturverz. S. 159 - 164

Quelle: DNB

 

Handbuch des Rundfunkwerberechts

: Positionen, Praxis, Perspektiven / hrsg. von Kurt-Michael Loitz .... - Köln : Heymann, 2004. - XVI, 457 S.; 21 cm

ISBN 3-452-25237-X kart. : EUR 30.00, sfr 52.00

Literaturverz. S. 447 - 451

Quelle: DNB

Cover

Aufenanger, Stefan: Kinder im Fernsehen - Familien beim Fernsehen

/ Stefan Aufenanger. [Im Auftr. der Zentralstelle Medien der Deutschen Bischofskonferenz]. - München : Saur, 1993. - 125 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Schriftenreihe / Internationales Zentralinstitut für das Jugend- und Bildungsfernsehen; Nr. 26)

ISBN 978-3-598-20766-2 / 3-598-20766-2 kart. : DM 32.00

Literaturverz. S. 123 - 125

Quelle: DNB

Cover

Müller, Melissa: Die kleinen Könige der Warenwelt

: Kinder im Visier der Werbung / Melissa Müller. - Frankfurt (Main) : Campus-Verl., 1997. - 240 S. : Ill.; 21 cm

ISBN 978-3-593-35679-2 / 3-593-35679-1 kart. : DM 39.80, S 291.00, sfr 38.80

Quelle: DNB

Seite < 1 2 3 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial