Eicke, Wolfram: Blitzlicht
: als Kinderstar in der Werbung / Wolfram Eicke. - Orig.-Ausg., 11. - 18. Tsd. - Reinbek bei Hamburg : Rowohlt, 1994. - 137 S.; 19 cm - (Rororo-Rotfuchs; 649)
ISBN 978-3-499-20649-8 / 3-499-20649-8 kart. : DM 7.90, S 62.00
Quelle: DNB
Bommert, Hanko: Differentielle Medienrezeption
/ Hanko Bommert ; Christel Dirksmeier ; Ralf Kleyböcker. - Münster : Lit, 2000. - VI, 179 S.; 22 cm - (Medienpsychologie; Bd. 3)
ISBN 978-3-8258-4897-2 / 3-8258-4897-3 kart. : DM 39.80
Literaturverz. S. 157 - 172
Quelle: DNB
Lorson, Tania: Entwicklung eines Expertensystems zur Beurteilung von Fernsehwerbung
/ Tania Lorson. - Heidelberg : Physica-Verl., 1992. - XVII, 274 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm - (Konsum und Verhalten; 36)
ISBN 978-3-7908-0626-7 / 3-7908-0626-9 kart. : DM 90.00
Quelle: DNB
Klickermann, Paul Herbert: Europäisches Fernsehwerberecht im Wandel der neuen Medien
/ Paul Herbert Klickermann. - Frankfurt am Main : Lang, 2001. - 277 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 2, Rechtswissenschaft; Bd. 3304)
ISBN 3-631-38752-0 kart. : EUR 40.40 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Bachem, Christian: Fernsehen in den USA
: neuere Entwicklungen von Fernsehmarkt und Fernsehwerbung / Christian Bachem. - Opladen : Westdt. Verl., 1995. - 410 S.; 23 cm - (Studien zur Kommunikationswissenschaft; Bd. 9)
ISBN 978-3-531-12739-2 / 3-531-12739-X kart. : DM 72.00, sfr 72.00, S 562.00
Quelle: DNB
Laukemann, Marc: Fernsehwerbung im Programm
: die zunehmende Kommerzialisierung des Fernsehprogramms im Zeitalter einer Ökonomisierung der Aufmerksamkeit als verfassungs-, wettbewerbs- und rundfunkrechtliches Problem / Marc Laukemann. - Frankfurt am Main : Lang, 2002. - XXIII, 377 S.; 21 cm - (Saarbrücker Studien zum Privat- und Wirtschaftsrecht; Bd. 29)
ISBN 978-3-631-38917-1 / 3-631-38917-5 kart.
Quelle: DNB
Schmidt, Siegfried J.: Die Geburt der schönen Bilder
: Fernsehwerbung aus der Sicht der Kreativen / Siegfried J. Schmidt ; Brigitte Spiess. - Opladen : Westdt. Verl., 1994. - 168 S. : Ill.; 23 cm
ISBN 978-3-531-12567-1 / 3-531-12567-2 kart. : DM 36.00
Literaturverz. S. 159 - 164
Quelle: DNB
Handbuch des Rundfunkwerberechts
: Positionen, Praxis, Perspektiven / hrsg. von Kurt-Michael Loitz .... - Köln : Heymann, 2004. - XVI, 457 S.; 21 cm
ISBN 3-452-25237-X kart. : EUR 30.00, sfr 52.00
Literaturverz. S. 447 - 451
Quelle: DNB
Aufenanger, Stefan: Kinder im Fernsehen - Familien beim Fernsehen
/ Stefan Aufenanger. [Im Auftr. der Zentralstelle Medien der Deutschen Bischofskonferenz]. - München : Saur, 1993. - 125 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Schriftenreihe / Internationales Zentralinstitut für das Jugend- und Bildungsfernsehen; Nr. 26)
ISBN 978-3-598-20766-2 / 3-598-20766-2 kart. : DM 32.00
Literaturverz. S. 123 - 125
Quelle: DNB
Müller, Melissa: Die kleinen Könige der Warenwelt
: Kinder im Visier der Werbung / Melissa Müller. - Frankfurt (Main) : Campus-Verl., 1997. - 240 S. : Ill.; 21 cm
ISBN 978-3-593-35679-2 / 3-593-35679-1 kart. : DM 39.80, S 291.00, sfr 38.80
Quelle: DNB