hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Geschäftsmodell
106 Treffer
Seite < 1 2 3 4 5 6 7 ... 11 >
Cover

Vom Hofe, Renate: Die 150 besten Checklisten zum Kundenmanagement

: Kundenanalyse und -bewertung, Kundenprofile und Kaufverhalten, Kundenbindung und Customer-Relationship-Management ; [mit CD-ROM] / Renate vom Hofe. - München : mi, 2008. - 425 S.; 27 cm

ISBN 978-3-636-03110-5 Pp. :EUR 79.90

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Gruhn, Volker: AI changes the rules of the game

: rethinking business models, customer relationship and products / Volker Gruhn, Andreas von Hayn ; translation: Christopher Hayes. - Munich : Hanser, 2021. - 352 Seiten : Illustrationen; 17 x 25 cm, 921 g

ISBN 978-3-446-47181-8 / 3-446-47181-2 Festeinband : circa EUR 59.99 (DE), circa EUR 61.70 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Weber, Peter: Analyse von Lern-Service-Geschäftsmodellen vor dem Hintergrund eines sich transformierenden Bildungswesens

/ Peter Weber. - Frankfurt, M. : Lang, 2007. - XX, 242 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Bochumer Beiträge zur Unternehmensführung und Unternehmensforschung; Bd. 76)

ISBN 978-3-631-57238-2 kart. : EUR 45.50

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Ziegler, Alexander: Der Aufstieg des Internet der Dinge

: wie sich Industrieunternehmen zu Tech-Unternehmen entwickeln / Alexander Ziegler. - Frankfurt : Campus Verlag, 2020. - 329 Seiten; 22 cm - (Arbeit - Interessen - Partizipation; Band 16)

ISBN 978-3-593-51318-8 Broschur

Quelle: DNB

Cover

Bank 2025

: digital meets stationär / herausgegeben von Wolfgang Ronzal und Anton Schmoll. - Wien : MANZ'sche Verlags- und Universitätsbuchhandlung, 2017. - 242 Seiten : Illustrationen; 25 cm

ISBN 978-3-214-03939-4 / 3-214-03939-3 Festeinband : EUR 46.69 (DE), EUR 48.00 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Schulte, Astrid: Bausteine des Wandels

: ein Praxisbuch für die erfolgreiche Unternehmenstransformation / Astrid Schulte & Reza Razavi. - Frankfurt : Campus Verlag, 2024. - 204 Seiten; 22 cm, 366 g

ISBN 978-3-593-51989-0 / 3-593-51989-5 Festeinband : EUR 32.00 (DE), EUR 32.90 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Lickhardt, Maren: Binge watching

: veränderte Rezeption, veränderte Produktion? / Maren Lickhardt. - Berlin : Verlag Klaus Wagenbach, 2023. - 75 Seiten : Illustrationen; 15 cm - (Digitale Bildkulturen)

ISBN 978-3-8031-3729-6 / 3-8031-3729-2 Broschur : EUR 12.00 (DE), EUR 12.40 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Mattern, Michael: Business Cases mit SAP HANA

/ Michael Mattern ; Ray Croft. - 1. Aufl. - Bonn : Galileo Press, 2014. - 591 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm - (SAP press)

ISBN 978-3-8362-2673-8 / 3-8362-2673-1 Pp. : EUR 69.90 (DE), EUR 71.90 (AT), sfr 89.90 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Bozyazi, Esin: Business-Design-Workshops

: Inspiration für Innovatoren und Start-ups / Esin Bozyazi. - [1. Auflage] - Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verlag, 2017. - VI, 157 Seiten : Illustrationen; 15 x 21 cm

ISBN 978-3-7910-4004-2 / 3-7910-4004-9 Broschur : EUR 19.95 (DE), EUR 20.60 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Lewrick, Michael: Business Ökosystem Design

: ein Paradigmenwechsel in der Gestaltung von Geschäftsmodellen und Wachstum / Michael Lewrick. - München : Verlag Franz Vahlen GmbH, 2021. - 324 Seiten : Illustrationen; 20 x 25 cm, 710 g

ISBN 978-3-8006-6336-1 / 3-8006-6336-8 Broschur : circa EUR 29.80 (DE)

Quelle: DNB

Seite < 1 2 3 4 5 6 7 ... 11 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial