Schlüter, Tim: 30 Minuten Twitter, Facebook, XING & Co.
/ Tim Schlüter ; Michael Münz. - 5., überarb. Aufl. - Offenbach : GABAL, 2012. - 95 S.; 17 cm, 100 g - (30 Minuten)
ISBN 978-3-86936-374-5 kart. : EUR 8.90 (DE), EUR 9.20 (AT), sfr 12.90 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Lienhardt, Conrad: Corporate Twitter
: ein Praxisbuch für Unternehmen / Conrad Lienhardt. - 1. Aufl. - Norderstedt : Books on Demand GmbH, 2010. - 171 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm, 309 gr.
ISBN 978-3-8391-6438-9 kart. : EUR 16.80, sfr 29.50 (freier Pr.)
Literaturangaben. - QR-Code für Smartphones im Buch vorhanden
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Michel, Sascha: Mediatisierungslinguistik
: Theorie und Fallanalysen zur Kommunikation von Politiker*innen am Beispiel von Twitter / Sascha Michel. - Berlin : Peter Lang, 2022. - 717 Seiten : Illustrationen; 22 cm, 439 g - (Wissen - Kompetenz - Text; Band 17)
ISBN 978-3-631-87905-4 / 3-631-87905-9 Festeinband : EUR 125.95 (DE), EUR 128.50 (AT), CHF 145.00 (freier Preis)
Quelle: DNB
Stöcker, Christian: Nerd Attack!
: eine Geschichte der digitalen Welt von C64 bis zu Twitter und Facebook / Christian Stöcker. - München : Dt. Verl.-Anst., 2011. - 319 S.
ISBN 978-3-421-04509-6 / 3-421-04509-7 kart. : ca. € 15,50
Quelle: bn.bibliotheksnachrichten
Dang-Anh, Mark: Protest twittern
: eine medienlinguistische Untersuchung von Straßenprotesten / Mark Dang-Anh. - [1. Auflage] - Bielefeld : transcript, 2019. - 448 Seiten : Illustrationen; 23 cm, 696 g - (Locating media; Band 22)
ISBN 978-3-8376-4836-2 / 3-8376-4836-2 Broschur : circa EUR 39.99 (DE), circa EUR 39.99 (AT), circa CHF 48.70 (freier Preis)
Quelle: DNB
Rollstuhl auf Geisterfahrt, wir kümmern uns
: die kuriosen Tweets der Osloer Polizei / Polizei Oslo ; aus dem Norwegischen von Anne Bubenezer. - Deutsche Erstausgabe - Reinbek bei Hamburg : Rowohlt Taschenbuch Verlag, 2015. - 124 Seiten; 19 cm - (Rororo; 62908)
ISBN 978-3-499-62908-2 / 3-499-62908-9 Broschur : EUR 8.99 (DE), EUR 9.30 (AT), sfr 13.50 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Paßmann, Johannes: Die soziale Logik des Likes
: eine Twitter-Ethnografie / Johannes Paßmann. - [1. Auflage] - Frankfurt : Campus Verlag, 2018. - 388 Seiten : Illustrationen; 22 cm
ISBN 978-3-593-50910-5 / 3-593-50910-5 Broschur : EUR 29.95 (DE), EUR 30.80 (AT), CHF 36.80 (freier Preis)
Quelle: DNB
Tweets from the campaign trail
: researching candidates' use of twitter during the European parliamentary elections - Frankfurt am Main : PL Academic Research, 2016. - 273 Seiten : Illustrationen, graphische Darstellungen; 22 cm, 440 g - (Bonner Beiträge zur Medienwissenschaft; volume 11)
ISBN 978-3-631-67009-5 / 3-631-67009-5 Festeinband : EUR 74.95 (DE), EUR 77.00 (AT), CHF 87.00 (freier Preis)
Quelle: DNB
Schuster, Norbert: Twittern für Manager
: so setzen Sie Twitter erfolgreich im Business ein / Norbert Schuster. Deutscher Managerverband. - Norderstedt : Books on Demand GmbH, 2009. - 154 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm, 234 g
ISBN 978-3-8391-4219-6 kart. : EUR 19.80, sfr 33.50 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Golluch, Norbert: Unschuldslamm kommt ungeschoren davon
: Kurioses aus Polizeiberichten / Norbert Golluch. - Originalausgabe - Köln : Bastei Lübbe Taschenbuch, 2017. - 143 Seiten : Illustrationen; 19 cm - (Bastei-Lübbe-Taschenbuch; Band 60980. Sachbuch)
ISBN 978-3-404-60980-2 Broschur
Quelle: DNB