hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Social Media
247 Treffer
Seite < 1 2 3 4 5 6 7 ... 25 >
Cover

_372ichbinsophiescholl

: Darstellung und Diskussion von Geschichte in Social Media / herausgegeben von Mia Berg und Christian Kuchler. - Göttingen : Wallstein Verlag, 2023. - 244 Seiten : Illustrationen; 23 cm, 366 g - (Historische Bildung und public history; Band 1)

ISBN 978-3-8353-5485-2 / 3-8353-5485-X Broschur : circa EUR 28.00 (DE), circa EUR 28.80 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Mittelstädt, Holger: 99 Tipps

: digitale Medien im Unterricht / Holger Mittelstädt ; Rainer Mittelstädt. - 1 - Berlin : Cornelsen Scriptor, 2015. - 134 S.

ISBN 978-3-589-16055-6 / 3-589-16055-1 kart. : € 17,50

Quelle: Stadtbücherei Dornbirn

Cover

Affekt Macht Netz

: auf dem Weg zu einer Sozialtheorie der Digitalen Gesellschaft / Rainer Mühlhoff, Anja Breljak, Jan Slaby (Hg.). - [1. Auflage] - Bielefeld : transcript, 2019. - 356 Seiten : Illustrationen; 23 cm, 555 g - (Digitale Gesellschaft; Band 22)

ISBN 978-3-8376-4439-5 / 3-8376-4439-1 Broschur : circa EUR 29.99 (DE), circa EUR 30.90 (AT), circa CHF 36.80 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Alternative Öffentlichkeiten

: soziale Medien zwischen Partizipation, Sharing und Vergemeinschaftung / Stefan Hauser, Roman Opiłowski, Eva L. Wyss (Hg.). - [1. Auflage] - Bielefeld : transcript, 2019. - 318 Seiten : Illustrationen; 23 cm, 495 g - (Edition Medienwissenschaft; Band 35)

ISBN 978-3-8376-3612-3 / 3-8376-3612-7 Broschur : circa EUR 29.99 (DE), circa EUR 30.90 (AT), circa sfr 36.80 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Wolf, Andre: Angriff auf die Demokratie

: wie Rechtsextremisten die sozialen Medien unterwandern / Andre Wolf. - Wien : edition a, 2021. - 200 Seiten; 22 cm, 180 g

ISBN 978-3-99001-491-2 / 3-99001-491-9 Festeinband : EUR 22.00 (DE), EUR 22.00 (AT), CHF 26.00 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Althaller, Jacqueline: Aufbruch in die digitale Dimension

: wie zehn Jahre Social Media die Businesskommunikation verändert haben / Jacqueline Althaller, Meike Leopold. - 1. Auflage - München : Redline Verlag, 2021. - 250 Seiten : Illustrationen; 22 cm, 490 g

ISBN 978-3-86881-836-9 / 3-86881-836-7 Festeinband : EUR 24.99 (DE), EUR 25.70 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Brückner, Aaron D.: Auffällig gut

: Social Media endlich aktiv und erfolgreich nutzen / Aaron Brückner. - 1. Auflage - München : Redline Verlag, 2023. - 263 Seiten; 21 cm, 373 g

ISBN 978-3-86881-926-7 / 3-86881-926-6 Broschur : EUR 18.00 (DE), EUR 18.60 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Ryl, Martin: Die Auswirkungen der Social Media auf die verhaltensbedingte Kündigung

: die private Nutzung des Social Web als Kündigungsgrund / Martin Ryl. - Berlin : Peter Lang, 2018. - xlii, 298 Seiten; 21 cm, 442 g - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 2, Rechtswissenschaft; Band 6006)

ISBN 978-3-631-74683-7 / 3-631-74683-0 Broschur : EUR 66.95 (DE), EUR 68.80 (AT), CHF 78.00 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Karnatz, Ella Margaretha: Autorschaft, Genres und digitale Medien

: Sibylle Berg, Markus Heitz, Cornelia Funke und Michael Köhlmeier im literarischen Feld der Gegenwart (2010-2020) / Ella Margaretha Karnatz. - Bielefeld : transcript, 2023. - 298 Seiten : Illustrationen; 23 cm, 468 g - (Literatur in der digitalen Gesellschaft; Band 5)

ISBN 978-3-8376-6500-0 / 3-8376-6500-3 Broschur : circa EUR 47.00 (DE), circa EUR 47.00 (AT), circa CHF 57.30 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Anders, Rayk: Der Barbar in uns muss Liebe finden

: warum das Land verroht und wie wir uns wehren können / Rayk Anders. - Originalausgabe - München : dtv, 2021. - 220 Seiten; 21 cm

ISBN 978-3-423-26296-5 / 3-423-26296-6 Broschur : EUR 14.90 (DE), EUR 15.40 (AT), CHF 19.90 (freier Preis)

Quelle: DNB

Seite < 1 2 3 4 5 6 7 ... 25 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial