Gerstbach, Ingrid: Die 7 Ausreden der Unternehmen
: Kunden wirklich verstehen und erfolgreich bleiben / Ingrid Gerstbach. - Frankfurt : Campus Verlag, 2024. - 287 Seiten : Illustrationen; 22 cm, 480 g
ISBN 978-3-593-51860-2 / 3-593-51860-0 Festeinband : EUR 36.00 (DE), EUR 37.10 (AT)
Quelle: DNB
Schulz, Daniela: 99 Tipps für die erfolgreiche Kundenbindung
: Strategie ; Werkzeuge ; Ideen / Daniela Schulz/Wolfgang Stoffel. - 1. Aufl. - Berlin : Cornelsen, 2010. - 172 S.; 21 cm - (Das professionelle 1x1)
ISBN 978-3-589-23516-2 kart. : EUR 16.00
Literaturangaben
Quelle: DNB
Baumbach, Michael: After Sales Management
: Marketing - Logistik - Organisation / Michael Baumbach ; Alexander T. Stampfl. - München : Hanser, 2002. - 128 S. : graph. Darst.; 17 cm - (Pocket-Power; 118 : Einkauf und Logistik)
ISBN 978-3-446-21902-1 / 3-446-21902-1 kart. : EUR 9.90 (DE), EUR 10.20 (AT), sfr 18.20
Quelle: DNB
Götting, Philipp: Anbieterloyalität
: Strategie und Instrument zur Gewinnung von Kunden und Kundenloyalität : theoretische Diskussion und empirische Befunde im B2C-Marketing / Philipp Götting. - Frankfurt, M. : Lang, 2008. - XXXIII, 318 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Strategisches Marketingmanagement; Bd. 12)
ISBN 978-3-631-58435-4 kart. : EUR 56.50
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Bergmann, Katja: Angewandtes Kundenbindungs-Management
/ Katja Bergmann. - Frankfurt am Main : Lang, 1998. - 185 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Markt-Management; Bd. 2)
ISBN 978-3-631-32717-3 / 3-631-32717-X kart. : DM 69.00 (freier Pr.)
Literaturverz. S. 177 - 185
Quelle: DNB
Joho, Christoph: Ein Ansatz zum Kundenbindungs-Management für Versicherer
/ Christoph Joho. - Bern : Haupt, 1996. - 287 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Schriftenreihe des Instituts für Betriebswirtschaftliche Forschung an der Universität Zürich; Bd. 82)
ISBN 978-3-258-05444-5 / 3-258-05444-4 kart. : DM 65.00, S 481.00, sfr 58.00
Quelle: DNB
Vialon, Hans: Authentisch verkaufen
: von der schlichten Kopie zum brillanten Original / Hans Vialon und Göran Hajek. - 1. Aufl. - Weinheim : Wiley-VCH-Verl., 2008. - 252 S. : graph. Darst.; 22 cm
ISBN 978-3-527-50355-1 Pp. : EUR 24.90
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Deplazes, Claudio: Bankloyalität im Internetzeitalter
: eine theoretische und empirische Untersuchung / Claudio Deplazes. - Bern : Haupt, 2002. - XX, 324 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Bank- und finanzwirtschaftliche Forschungen; Bd. 343)
ISBN 978-3-258-06558-8 / 3-258-06558-6 kart. : EUR 42.00
Quelle: DNB
Stauss, Bernd: Beschwerdemanagement excellence
: state of the art und Herausforderungen der Beschwerdemanagement-Praxis in Deutschland ; eine Studie des Lehrstuhls für Dienstleistungsmanagement von Prof. Dr. Bernd Stauss / Bernd Stauss/Andreas Schöler. - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2003. - 321 S. : zahlr. graph. Darst.; 30 cm
ISBN 978-3-409-12383-9 / 3-409-12383-0 kart. : EUR 300.00, sfr 453.00
Literaturverz. S. 319 - 321
Quelle: DNB
Grunwald, Guido: Beziehungsmarketing
: Gestaltung nachhaltiger Geschäftsbeziehungen - Grundlagen und Praxis / Guido Grunwald/Jürgen Schwill. - [1. Auflage] - Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verlag, 2017. - XV, 361 Seiten : Illustrationen; 24 cm - (Lehrbuch)
ISBN 978-3-7910-3522-2 / 3-7910-3522-3 Broschur : EUR 29.95 (DE), EUR 30.80 (AT), sfr 40.90 (freier Pr.)
Quelle: DNB