hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Grafikdesign
38 Treffer
Seite < 1 2 3 4 >
Cover

Posch, Marc: ABC für Computer-Designer

/ Marc Posch ; Kai Pogoda. [Hrsg. in Zusammenarbeit mit Novum, Gebrauchsgraphik, internationale Monatszeitschrift für Kommunikationsdesign]. - München : Bruckmann, 1992. - 96 S. : Ill.; 20 cm - (Novum praxis)

ISBN 978-3-7654-2574-5 / 3-7654-2574-5 Pp. : DM 16.80

Literaturangaben S. 89 - 93

Quelle: DNB

Cover

Abz

: im Bann der Buchstaben ; typografische Fundstücke aus der Zeit der elementaren Typographie / hrsg. von Julian Rothenstein und Mel Gooding. Mit einer Einl. von Bertram Schmidt-Friderichs. [Übers.: Elisabeth Heike Jüngst]. - Mainz : Schmidt, 2003. - 215 S. : Ill., graph. Darst.; 30 cm

ISBN 978-3-87439-617-2 / 3-87439-617-7 kart. : EUR 49.80, sfr 83.20

Aus dem Engl. übers.

Quelle: DNB

Cover

Alltag Ökologie-Design

: Umweltzeitschriften gestalten / hrsg. von Christof Gassner. [Übers.: Stephen Elford]. - Mainz : Schmidt, 1994. - 191 S.; 29 cm

ISBN 978-3-87439-308-9 / 3-87439-308-9 Pp.

Quelle: DNB

Cover

Anarchie der Zeichen

: Grafik-Design von den Achtzigern bis heute / Rick Poynor. [Übers. aus dem Engl.: Hubert Beck ; Petra Gaines-Soukup]. - Basel : Birkhäuser, 2003. - 192 S. : zahlr. Ill.; 28 cm - (Edition Form)

ISBN 978-3-7643-0449-2 / 3-7643-0449-9 kart. : EUR 42.00

Literaturverz. S. 180 - 182

Quelle: DNB

Cover

Krüll, Peter: Die andere Kalligraphie

: angewandte Schriftinspirationen / Peter Krüll. - München : Callwey, 1995. - 128 S. : überw. Ill.; 29 cm - (Callwey creativ)

ISBN 978-3-7667-1179-3 / 3-7667-1179-2 Pp. : DM 68.00, sfr 68.00, S 498.00

Quelle: DNB

Cover

Baumann, Barbara: Baumann & Baumann - Spiel-Räume, room to move

/ [texts Barbara Baumann ... Engl. transl. Ingrid Nina Bell ; Jeremy Gaines. German copy ed. Ute Barbara. Engl. copy ed. Ingrid Nina Bell]. - Ostfildern-Ruit : Hatje Cantz, 2002. - 383 S. : zahlr. Ill.; 28 cm

ISBN 978-3-7757-0942-2 / 3-7757-0942-8 Pp. in Schuber : EUR 98.00, sfr 167.00

Text teilw. dt. und engl., teilw. dt., engl. und japan.

Quelle: DNB

Cover

Behind the seen

/ Studio Dumbar. [Contribution to this book: Lex van Pieterson ...]. - Mainz : Schmidt, 1996. - 216 S. : überw. Ill.; 32 cm

ISBN 978-3-87439-335-5 / 3-87439-335-6 Gewebe

Quelle: DNB

Cover

Blicktricks

: eine Entdeckungsreise in die alltägliche Welt der Wahrnehmung, mit nicht alltäglichen Beispielen aus Werbung und Grafikdesign / Uwe Stoklossa. [Hrsg. Thomas Rempen]. - Mainz : Schmidt, 2005. - 270 S. : überw. Ill., graph. Darst.; 30 cm

ISBN 978-3-87439-681-3 / 3-87439-681-9 Pp. : ca. EUR 65.00, ca. sfr 110.00

Quelle: DNB

Cover

Computer & Design

: Logos, Piktogramme, Illustrationen, Desktop Publishing / Marc Posch ; Kai Pogoda. [Hrsg. in Zusammenarbeit mit Novum Gebrauchsgraphik, internationale Monatszeitschrift für Kommunikationsdesign. Übers. von Lenore Lengefeld]. - München : Bruckmann, 1993. - 318 S. : Ill.; 23 cm - (Novum press)

ISBN 978-3-7654-2593-6 / 3-7654-2593-1 kart. : DM 48.00

Quelle: DNB

Cover

Ericson, Eric: Design for impact

/ [concept and design by Eric Ericson ; Johan Pihl. Text by Elias Modig]. - Kempen : teNeues, 2002. - 173 S. : überw. Ill.; 31 cm

ISBN 978-3-8238-5549-1 / 3-8238-5549-2 kart. : EUR 30.00, sfr 51.00

Quelle: DNB

Seite < 1 2 3 4 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial