Lorenz, Bernd: Die Anbieterkennzeichnung im Internet
/ von Bernd Lorenz. - Stuttgart : Boorberg, 2007. - 368 S.; 21 cm - (Recht und neue Medien; Bd. 15)
ISBN 978-3-415-03897-4 / 3-415-03897-1 kart. : EUR 52.00, sfr 84.00
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Wrobel, Ursula: Andere Länder - andere Sites
: Bewältigung von Tabudiskursen in Online-Produktwerbung mit Hilfe von Abschwächungsstrategien unter besonderer Berücksichtigung des Hedging ; ein Vergleich US-amerikanischer und deutscher Websites im Kontext interkultureller und werblicher Kommunikation / Ursula Wrobel. - Frankfurt am Main : Lang, 2002. - 202 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Kulturwissenschaftliche Werbeforschung; Bd. 2)
ISBN 978-3-631-39354-3 / 3-631-39354-7 kart. : ca. EUR 35.30 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Vogt, Petra: Bekanntwerden im Internet
: Wege zur optimalen Webpräsenz / Petra Vogt. - Reinbek bei Hamburg : Rowohlt-Taschenbuch-Verl., 2000. - 382 S.; 19 cm - (Rororo; 60088 : rororo Computer : Smart books)
ISBN 978-3-499-60088-3 / 3-499-60088-9 kart. : DM 22.90, S 167.00
Lizenz des Verl. Smart Books Publ., Kilchberg
Quelle: DNB
Springer, Nina: Beschmutzte Öffentlichkeit?
: warum Menschen die Kommentarfunktion auf Online-Nachrichtenseiten als öffentliche Toilettenwand benutzen, warum Besucher ihre Hinterlassenschaften trotzdem lesen, und wie die Wände im Anschluss aussehen / Nina Springer. - Berlin : LIT, 2014. - 285 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm - (Mediennutzung; Bd. 20)
ISBN 978-3-643-12089-2 kart.
Quelle: DNB
Immler, Claudia: Die besten Internet-Adressen ; [2001 ; der schnelle Weg zur richtigen Adresse im Internet - damit Sie finden, was Sie suchen! ; topaktuell mit mehr als 18000 Adressen]
/ Claudia & Christian Immler. - 1. Aufl. - Düsseldorf : Data-Becker, 2000. - 1212 S.; 19 cm - (Der grosse Report)
ISBN 978-3-8158-1635-6 / 3-8158-1635-1 kart. : DM 29.95, S 219.00, sfr 25.00
Quelle: DNB
Best of www: die Internet-Fibel für die ganze Familie
- 1. Aufl. - Düsseldorf : Sybex, 2001. - 591 S.; 19 cm
ISBN 978-3-8155-0330-0 / 3-8155-0330-2 Pp. : DM 25.00, sfr 23.00, S 190.00
Quelle: DNB
Siegler, Jan: Bilanzierung von Webdateien
: Internet, Extranet und Intranet / von Jan Siegler. - Düsseldorf : IDW-Verl., 2001. - XIII, 222 S. : Ill.; 21 cm
ISBN 978-3-8021-0903-4 / 3-8021-0903-1 Pp.
Quelle: DNB
Göbel, Jan Gerrit: Client-honeypots
: exploring malicious websites / by Jan Gerrit Göbel and Andreas Dewald. With a foreword by Felix Freiling. - München : Oldenbourg, 2011. - XIX, 214 S. : Ill.; 24 cm
ISBN 978-3-486-70526-3 kart. : EUR 59.80 (DE)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Pollach, Irene: Communicating corporate ethics on the world wide web
: a discourse analysis of selected company web sites / Irene Pollach. - Frankfurt am Main : Lang, 2003. - 235 S. : graph. Darst.; 21 cm - (European university studies : Ser. 5, Economics and management; Vol. 2952)
ISBN 978-3-631-50695-0 / 3-631-50695-3 kart.
Quelle: DNB
Böhnisch, Julian: Culture's influence on the websites of German and Chinese companies
: an analysis of cultural diversity on the internet / Julian Böhnisch. - Berlin : Peter Lang, 2022. - 245 Seiten : Illustrationen; 21 cm, 325 g
ISBN 978-3-631-86687-0 / 3-631-86687-9 Broschur : EUR 54.95 (DE), EUR 56.50 (AT), CHF 64.00 (freier Preis)
Quelle: DNB