hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Geschäftsplan
36 Treffer
Seite < 1 2 3 4 >
Cover

Gloger, Boris: Agile Entrepreneurship

: zukunftsfähige Unternehmen gründen und aufbauen / Boris Gloger. - München : Hanser, 2024. - XVI, 176 Seiten; 25 cm, 488 g

ISBN 978-3-446-48190-9 / 3-446-48190-7 Festeinband : circa EUR 29.99 (DE), circa EUR 30.90 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Hieatt, David: Bestimmung

: warum Marken mit Sinn den Unterschied machen / David Hieatt ; aus dem Englischen von Anabelle Assaf. - 1. Auflage - Hamburg : Tempo, 2018. - 155 Seiten : Illustrationen; 19 cm - (Do; Band 6)

ISBN 978-3-455-00427-4 / 3-455-00427-X Broschur : circa EUR 12.00 (DE), circa EUR 12.40 (AT), circa CHF 16.50 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Schwetje, Gerald: The business plan

: how to win your investors' confidence ; with 25 tables / Gerald Schwetje ; Sam Vaseghi. - Berlin : Springer, 2007. - XII, 179 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-540-25451-5 / 3-540-25451-X Pp. : EUR 37.40 (freier Pr.), ca. sfr 64.00 (freier Pr.)

Literaturverz. S. 167 - 179

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Singler, Axel: Businessplan

/ Axel Singler. - Planegg bei München : Haufe, 2006. - 126 S.; 17 cm - (TaschenGuide; 136)

ISBN 978-3-448-07306-5 / 3-448-07306-7 kart. : EUR 6.90, sfr 6.90

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Schwetje, Gerald: Der Businessplan

: wie Sie Kapitalgeber überzeugen / Gerald Schwetje ; Sam Vaseghi. - Berlin : Springer, 2004. - X, 172 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-540-20531-9 / 3-540-20531-4 Pp. : EUR 34.95

Literaturverz. S. 161 - 165

Quelle: DNB

Cover

Ludolph, Fred: Der Businessplan

: professioneller Aufbau und überzeugende Präsentation / Fred Ludolph ; Sabine Lichtenberg. - 1. Aufl. - München : Econ, 2001. - 202 S. : graph. Darst.; 22 cm

ISBN 978-3-430-16203-6 / 3-430-16203-3 Pp. : DM 59.90

Literatur- und URL-Verz. S. 169 - 177

Quelle: DNB

Cover

Der Business-Plan

: eine praxisorientierte Wegleitung / CreditSuisse. [Red.: Andrea Mayer ...]. - Ausg. Oktober 2008 - Norderstedt : Books on Demand GmbH, 2008. - 51 S. : Ill., graph. Darst.; 30 cm, 189 gr.

ISBN 978-3-8334-8701-9 kart. : EUR 22.55, sfr 39.00 (freier Pr.)

Zusätzliches Online-Angebot unter www.credit-suisse.com/firmenkunden

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Hundt, Irina: Businesspläne für kleine und mittlere Unternehmen

/ von Irina Hundt und Bernd Neitz. - München : Vahlen, 2001. - XI, 255 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-8006-2719-6 / 3-8006-2719-1 kart. : DM 56.00, EUR 29.00 (ab 1.1.2002)

Quelle: DNB

Cover

Tiffany, Paul: Businessplan für Dummies

/ Paul Tiffany und Steven D. Peterson ; Übersetzung aus dem Amerikanischen von Martina Hesse-Hujber ; Überarbeitung von Evelyn Boos-Körner. - 5., überarbeitete Auflage - Weinheim : Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, 2016. - 375 Seiten : Illustrationen, Diagramme; 24 cm

ISBN 978-3-527-71236-6 / 3-527-71236-4 Broschur : ca. EUR 19.99 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Tiffany, Paul: Businessplan für Dummies

/ Paul Tiffany und Steven D. Peterson ; Übersetzung aus dem Amerikanischen von Martine Hesse-Hujber ; überarbeitet von Frederic Breiler. - 6. Auflage - Weinheim : Wiley-VCH, 2022. - 381 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 680 g - (Lernen einfach gemacht)

ISBN 978-3-527-71889-4 / 3-527-71889-3 Broschur : circa EUR 25.00 (DE)

Quelle: DNB

Seite < 1 2 3 4 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial