hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Kommunikationsstrategie
45 Treffer
Seite < 1 2 3 4 5 >
Cover

Breidenbach, Heinrich: Achtung! Wortkeulen

: die Sprachtricks der Schlechtmenschen / Heinrich Breidenbach. - Salzburg ; Wien : Edition Tandem, 2021. - 116 S.

ISBN 978-3-904068-41-3 / 3-904068-41-5 fest geb. : ca. € 15,00

Quelle: bn.bibliotheksnachrichten

Cover

Nagel, Katja: Ausnahmefall

: Unternehmenskommunikation in Sondersituationen ; mit 10 Fallbeispielen / Katja Nagel. - Wien : Linde, 2010. - 256 S. : graph. Darst.; 22 cm - (Wirtschafts-Woche)

ISBN 978-3-7093-0294-1 Pp. : EUR 24.90 (DE), EUR 25.60 (AT), sfr 44.80 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Brand Design

: Strategien für die digitale Welt / Andreas Baetzgen (Hrsg.). - [1. Auflage] - Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verlag, 2017. - IX, 402 Seiten : Illustrationen, Diagramme; 25 cm

ISBN 978-3-7910-3917-6 / 3-7910-3917-2 Festeinband : EUR 49.95 (DE), EUR 51.40 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Spies, Marco: Branded Interactions

: lebendige Markenerlebnisse für eine neue Zeit / Marco Spies & Katja Wenger. - Dritte komplett überarbeitete und erweiterte Auflage - Mainz : Verlag Hermann Schmidt, 2018. - 352 Seiten : Illustrationen; 27 cm

ISBN 978-3-87439-907-4 / 3-87439-907-9 Festeinband : EUR 70.00 (DE), EUR 72.00 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Brand Planning

: neue Strategien für Marken und Kampagnen / Andreas Baetzgen (Hrsg.). - 2. völlig neu bearbeitete Auflage - Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verlag, 2024. - 330 Seiten : Illustrationen; 24 cm

ISBN 978-3-7910-5918-1 / 3-7910-5918-1 Festeinband : EUR 59.99 (DE), EUR 61.70 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Metzinger, Peter: Business campaigning

: Strategien für turbulente Märkte, knappe Budgets und große Wirkungen ; mit 26 Tabellen / Peter Metzinger. - 2., überarb. Aufl. - Berlin : Springer, 2006. - XII, 296 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-540-28381-2 / 3-540-28381-1 Pp. : EUR 44.95, sfr 76.50

Literaturverz. S. 285 - 289

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Behrent, Michael: Campaigning

: Werbung in den Arenen der Öffentlichkeit / Michael Behrent ; Peter Mentner. - Münster : Lit, 2001. - 153 S. : Ill.; 24 cm - (Medienpraxis; Bd. 2)

ISBN 978-3-8258-5663-2 / 3-8258-5663-1 kart. : EUR 15.90

Literaturverz. S. 150 - 153

Quelle: DNB

Cover

Der CEO im Fokus

: lernen von den Besten für den richtigen Umgang mit der Öffentlichkeit / Jan Hiesserich ; Ursula Weidenfeld. - Frankfurt, M. : Campus-Verl., 2015. - 253 S.; 24 cm

ISBN 978-3-593-50264-9 / 3-593-50264-X Pp. : EUR 59.00 (DE), EUR 60.70 (AT), sfr 76.00 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Ungar-Klein, David: Create Connections!

: wie Sie mit Lobbying & Networking Ihre Ziele erreichen ; ein Ratgeber für Unternehmen, Manager und Kommunikatoren / David Ungar-Klein. - Wien : Linde, 2007. - 139 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm, 420 gr. - (Linde international)

ISBN 978-3-7093-0167-8 / 3-7093-0167-X Pp. : EUR 24.90 (DE), EUR 25.60 (AT), sfr 44.80

Quelle: DNB

Cover

Ruisinger, Dominik: Die digitale Kommunikationsstrategie

: Praxis-Leitfaden für Unternehmen : mit Case Studys und Experten-Beiträge : für eine Kommunikation in digitalen Zeiten / Dominik Ruisinger. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verlag, 2016. - VIII, 340 Seiten : Illustrationen; 25 cm

ISBN 978-3-7910-3633-5 / 3-7910-3633-5 Festeinband : EUR 51.40 (AT), EUR 49.95 (DE)

Quelle: DNB

Seite < 1 2 3 4 5 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial