Aktuelle arbeits-, berufs- und bildungsbezogene Herausforderungen an das Berufsfeld Körperpflege in der Dienstleistungs- und Wissensgesellschaft
/ Imke Barbara Peters (Hrsg.). - Bielefeld : Bertelsmann, 2002. - 106 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Berufsbildung in der Wissensgesellschaft; 9)
ISBN 978-3-7639-3054-8 / 3-7639-3054-X kart. : EUR 11.60 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB
Arbeitswelten
: Architektur für die Dienstleistungsgesellschaft / [Hrsg. Architektenkammer Hessen]. Hrsg. für die Architektenkammer Hessen von Rolf Toyka. - 1. Aufl. - Hamburg : Junius, 1997. - 176 S. : zahlr. Ill., graph. Darst.; 28 cm
ISBN 978-3-88506-274-5 / 3-88506-274-7 engl. brosch. : DM 68.00, sfr 64.00, S 496.00
Quelle: DNB
Jelenko, Marie: Arbeit und Gesundheit in der Spätmoderne
: betriebliche Prävention im Spannungsfeld zwischen Individualisierung und Top-Down-Struktur / Marie Jelenko. - Bielefeld : transcript, 2023. - 278 Seiten : Illustrationen; 23 cm - (Arbeit und Organisation; Band 12)
ISBN 978-3-8376-6494-2 / 3-8376-6494-5 Broschur : circa EUR 45.00 (DE), circa EUR 45.00 (AT), circa CHF 54.90 (freier Preis)
Quelle: DNB
Nethöfel, Wolfgang: Christliche Orientierung in einer vernetzten Welt
/ Wolfgang Nethöfel. - Neukirchen-Vluyn : Neukirchener, 2001. - 314 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm
ISBN 978-3-7887-1848-0 / 3-7887-1848-X kart. : sfr 45.60
Quelle: DNB
Christoph Maria Herbst liest Tom König, Irrwitz aus der Servicewelt
: zwei Bestseller in einer Box ; das Best-of der erfolgreichen Spiegel-online-Kolumne ; ungekürzte Lesung / Tom König. - München : Audio Media, 2013. - 4 CDs (ca. 280 Min.); 12 cm, in Behältnis 13 x 15 x 3 cm, 300 g - (Spiegel online)
ISBN 978-3-86804-356-3 / 3-86804-356-X : EUR 19.99 (DE, freier Pr.), EUR 20.20 (AT, freier Pr.), sfr 30.50 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Christoph Maria Herbst liest Tom König, Irrwitz aus der Servicewelt
: selbst Schuld, wenn sie Kunde sind ; gekürzte Lesung / Regie: Dominik Kapahnke. - München : Audio Media, 2014. - 4 CDs (280 Min.); 12 cm, 100 g - (Spiegel online)
ISBN 978-3-86804-864-3 / 3-86804-864-2 : EUR 14.99 (DE) (freier Pr.), EUR 15.20 (AT) (freier Pr.), sfr 22.90 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Girschner, Christian: Die Dienstleistungsgesellschaft
: zur Kritik einer fixen Idee / Christian Girschner. - Köln : PapyRossa-Verl., 2003. - 140 S.; 21 cm - (PapyRossa-Hochschulschriften; 46)
ISBN 978-3-89438-273-5 / 3-89438-273-2 kart. : EUR 14.00
Literaturverz. S. 136 - 140
Quelle: DNB
Nethöfel, Wolfgang: Ethik zwischen Medien und Mächten
: theologische Orientierung im Übergang zur Dienstleistungs- und Informationsgesellschaft / Wolfgang Nethöfel. - Neukirchen-Vluyn : Neukirchener, 1999. - 283 S.; 22 cm
ISBN 978-3-7887-1734-6 / 3-7887-1734-3 Pb. : DM 49.80, sfr 46.00, S 364.00
Literaturverz. S. 261 - 283
Quelle: DNB
Der Kunde in der Dienstleistungsbeziehung
: Beiträge zur Soziologie der Dienstleistung / Heike Jacobsen ; Stephan Voswinkel (Hrsg.). - 1. Aufl. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2005. - 269 S. : graph. Darst.; 21 cm
ISBN 978-3-531-14272-2 / 3-531-14272-0 kart. : EUR 29.90
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Börsch, Alexander: Die Post-Corona-Wirtschaft
: Ausblicke auf die 7 entscheidenden ökonomischen Trends des Jahrzehnts / Alexander Börsch. - Weinheim : Wiley-VCH GmbH, 2022. - 239 Seiten : Diagramme; 23 cm, 416 g
ISBN 978-3-527-51093-1 / 3-527-51093-1 Festeinband : circa EUR 24.99 (DE)
Quelle: DNB