Artificial intelligence - intelligent art?
: human-machine interaction and creative practice / Eckart Voigts [und andere] (eds.). - Bielefeld : transcript, 2024. - 291 Seiten : Illustrationen; 23 cm, 459 g - (Digital society; volume 64)
ISBN 978-3-8376-6922-0 / 3-8376-6922-X Broschur : circa EUR 35.00 (DE) (freier Preis), circa EUR 35.00 (AT) (freier Preis), circa CHF 42.70 (freier Preis)
Quelle: DNB
Svenungsson, Jan: Art intelligence
: how generative AI relates to human art-making / Jan Svenungsson. - Bielefeld : transcript, 2024. - 117 Seiten : Illustrationen; 19 cm, 131 g - (Digital society; volume 73)
ISBN 978-3-8376-7472-9 / 3-8376-7472-X Broschur : EUR 26.00 (DE) (freier Preis), EUR 26.00 (AT) (freier Preis), CHF 32.70 (freier Preis)
Quelle: DNB
Habermehl, Jenny: KI für Kreative
: Künstliche Intelligenz für Grafik und Design nutzen / Jenny Habermehl. - 1. Auflage - Bonn : Rheinwerk Verlag, 2024. - 317 Seiten : Illustrationen; 24 cm - (Rheinwerk Design)
ISBN 978-3-8362-9798-1 / 3-8362-9798-1 Broschur : EUR 39.90 (DE), EUR 41.10 (AT), CHF 49.90 (freier Preis)
Quelle: DNB
Liegmal, Mathias: Wenn der Computer zum Künstler wird
: wie Big Data und KI die Musik-, Literatur-, Kunst- und Entertainmentbranche revolutionieren / Mathias Liegmal. - 1. Auflage - München : REDLINE Verlag, 2020. - 204 Seiten : Illustrationen; 22 cm, 362 g
ISBN 978-3-86881-801-7 / 3-86881-801-4 Festeinband : EUR 19.99 (DE), EUR 20.60 (AT)
Quelle: DNB