Tank, Andreas: China-Marketing
: Erfolgsfaktoren für die Marktbearbeitung / Andreas Tank. - 2., durchges. Aufl. - Frankfurt am Main : Lang, 2006. - XII, 175 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm
ISBN 978-3-631-55454-8 / 3-631-55454-0 kart. : EUR 39.00 (DE), EUR 39.00 (AT)
Literatur- und URL-Verz. S. 139 - 151
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Schönborn, Günter: Entering emerging markets
: Motorola's Blueprint for going global / Guenter Schoenborn. - 2., rev. ed. - Berlin : Springer, 2006. - XVII, 188 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-540-31745-6 / 3-540-31745-7 Pp. : EUR 53.45 (freier Pr.), sfr 88.50 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Röder, Jens: Europäische Markterschließungsstrategien im Schienenverkehrsdienstleistungsbereich am Beispiel des Personenverkehrs der Deutschen Bahn AG
/ Jens Röder. - Frankfurt am Main : Lang, 2003. - XVIII, 241 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriften zu Marketing und Management; Bd. 44)
ISBN 978-3-631-50516-8 / 3-631-50516-7 kart. : EUR 45.50 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Neubert, Michael: Internationale Markterschließung
: vier Schritte zum Aufbau neuer Auslandsmärkte / Michael Neubert. - 2., aktualisierte und erw. Aufl. - München : mi, 2008. - 336 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-636-03167-9 Pp. : EUR 49.90 (DE, freier Pr.), EUR 51.30 (AT, freier Pr.), sfr 84.00 (freier Pr.)
Literaturverz. S. 319 - 328
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Proff, Heike: Internationales Management in Ostasien, Lateinamerika und Schwarzafrika
/ Heike Proff. - München : Oldenbourg, 2004. - XXII, 320 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-486-27536-0 / 3-486-27536-4 Pp. : EUR 34.80
Literaturverz. S. 305 - 332
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Glowik, Mario: Market entry strategies
: internationalization theories, network concepts and cases of Asian firms: LG Electronics, Panasonic, Samsung, Sharp, Sony and TCL China / by Mario Glowik. - München : Oldenbourg, 2009. - XVI, 279 S. : Ill., graph. Darst., Kt.; 24 cm
ISBN 978-3-486-58412-7 kart. : EUR 32.80
Literaturverz. S. 243 - 271
Quelle: DNB Verlagsmeldungen