hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Uppsala-Schule
6 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Tank, Andreas: China-Marketing

: Erfolgsfaktoren für die Marktbearbeitung / Andreas Tank. - 2., durchges. Aufl. - Frankfurt am Main : Lang, 2006. - XII, 175 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm

ISBN 978-3-631-55454-8 / 3-631-55454-0 kart. : EUR 39.00 (DE), EUR 39.00 (AT)

Literatur- und URL-Verz. S. 139 - 151

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Schönborn, Günter: Entering emerging markets

: Motorola's Blueprint for going global / Guenter Schoenborn. - 2., rev. ed. - Berlin : Springer, 2006. - XVII, 188 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-540-31745-6 / 3-540-31745-7 Pp. : EUR 53.45 (freier Pr.), sfr 88.50 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Röder, Jens: Europäische Markterschließungsstrategien im Schienenverkehrsdienstleistungsbereich am Beispiel des Personenverkehrs der Deutschen Bahn AG

/ Jens Röder. - Frankfurt am Main : Lang, 2003. - XVIII, 241 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriften zu Marketing und Management; Bd. 44)

ISBN 978-3-631-50516-8 / 3-631-50516-7 kart. : EUR 45.50 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Neubert, Michael: Internationale Markterschließung

: vier Schritte zum Aufbau neuer Auslandsmärkte / Michael Neubert. - 2., aktualisierte und erw. Aufl. - München : mi, 2008. - 336 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-636-03167-9 Pp. : EUR 49.90 (DE, freier Pr.), EUR 51.30 (AT, freier Pr.), sfr 84.00 (freier Pr.)

Literaturverz. S. 319 - 328

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Proff, Heike: Internationales Management in Ostasien, Lateinamerika und Schwarzafrika

/ Heike Proff. - München : Oldenbourg, 2004. - XXII, 320 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-486-27536-0 / 3-486-27536-4 Pp. : EUR 34.80

Literaturverz. S. 305 - 332

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Glowik, Mario: Market entry strategies

: internationalization theories, network concepts and cases of Asian firms: LG Electronics, Panasonic, Samsung, Sharp, Sony and TCL China / by Mario Glowik. - München : Oldenbourg, 2009. - XVI, 279 S. : Ill., graph. Darst., Kt.; 24 cm

ISBN 978-3-486-58412-7 kart. : EUR 32.80

Literaturverz. S. 243 - 271

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial