hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Farbmarke
5 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Sekretaruk, Wolfgang: Farben als Marke

/ von Wolfgang Sekretaruk. - Köln : Heymann, 2005. - XIV, 117 S.; 21 cm, 184 gr.

ISBN 978-3-452-26062-8 / 3-452-26062-3 kart. : EUR 48.00, sfr 83.00

Quelle: DNB

Cover

Caldarola, Maria Cristina: Farbenschutz in Deutschland, den Vereinigten Staaten und Japan

: eine rechtsvergleichende Studie / von Maria Cristina Caldarola. - Köln : Heymann, 2001. - XXXV, 143 S.; 21 cm - (Schriftenreihe zum gewerblichen Rechtsschutz; Bd. 116)

ISBN 978-3-452-25019-3 / 3-452-25019-9 kart. : ca. EUR 54.00, sfr 108.00

Quelle: DNB

Cover

Nikolidaki, Stergianna: Farb- und Formmarken

: strategische Handlungsvorschläge anhand des deutschen und europäischen Markenrechts / Dr. iur. Stergianna Nikolidaki. - Hürth : Carl Heymanns Verlag, 2024. - XVII, 329 Seiten; 21 cm, 460 g - (Karlsruher Schriften zum Wettbewerbs- und Immaterialgüterrecht; Band 47)

ISBN 978-3-452-29957-4 / 3-452-29957-0 Broschur : EUR 109.00 (DE), EUR 112.10 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Samwer, Kathrin: Der Schutz der abstrakten Farbmarke

/ von Kathrin Samwer. - Köln : Heymann, 2004. - XVI, 417 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm, 565 gr. - (Karlsruher Schriften zum Wettbewerbs- und Immaterialgüterrecht; Bd. 6)

ISBN 978-3-452-25817-5 / 3-452-25817-3 kart. : EUR 109.00, sfr 188.00

Quelle: DNB

Cover

Schwartzkopff, Ann-Christin: Die Schutzfähigkeit von Farben als Marken

/ Ann-Christin Schwartzkopff. - Münster : Lit, 2002. - XV, 248 S. : Ill.; 22 cm - (Deutsches und internationales Wirtschaftsrecht; Bd. 34)

ISBN 978-3-8258-5921-3 / 3-8258-5921-5 Pp. : EUR 40.90

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial