hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Boenigk, Silke
3 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Boenigk, Silke: Kundenabwanderungs- und Kundenrückgewinnungsprozesse

: eine theoretische und empirische Untersuchung am Beispiel von Banken / Silke Michalski. - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2002. - XVII, 284 S. : Ill.; 21 cm - (Basler Schriften zum Marketing; Bd. 10)

ISBN 978-3-409-11902-3 / 3-409-11902-7 kart. : EUR 59.90

Quelle: DNB

Cover

Helmig, Bernd: Nonprofit Management

/ Bernd Helmig ; Silke Boenigk. - München : Vahlen, Franz, 2012. - 273 S.

ISBN 978-3-8006-3707-2 / 3-8006-3707-3 fest geb. : ca. Eur 35,90

Quelle: Stadtbücherei Dornbirn

Cover

Helmig, Bernd: Nonprofit Management

/ von Prof. Dr. Bernd Helmig, Prof. Dr. Silke Boenigk. - 2., komplett überarbeitete Auflage - München : Verlag Franz Vahlen, 2020. - X, 246 Seiten : Diagramme; 24 cm, 579 g - (Vahlens Handbücher)

ISBN 978-3-8006-5179-5 / 3-8006-5179-3 Festeinband : circa EUR 35.90 (AT), circa EUR 34.90 (DE)

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial