hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Bullerjahn, Claudia
9 Treffer
Seite < 1 >
 

Bullerjahn, Claudia: Grundlagen der Wirkung von Filmmusik

/ Claudia Bullerjahn. - Augsburg : Wißner-Verl., 2001. - 362 S. : Ill., graph. Darst., Notenbeisp.

ISBN 3-89639-230-1 3-89639-230-1

Zsfassung in engl. Sprache

Quelle: NÖ Landesbibliothek

Cover

Interdisziplinäre Ansätze

- Göttingen : Hogrefe, 2013. - 210 S. : Ill., graph. Darst., Noten; 24 cm - (Musikpsychologie; Bd. 23)

ISBN 978-3-8017-2569-3 kart. : EUR 39.95 (DE), EUR 41.10 (AT), sfr 53.90 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Musikpsychologie - Akustik und musikalische Hörwahrnehmung

/ Wolfgang Auhagen, Claudia Bullerjahn, Christoph Louven (Hrsg.). - 1. Auflage - Göttingen : Hogrefe, 2017. - 254 Seiten : Illustrationen; 24 cm - (Jahrbuch der Deutschen Gesellschaft für Musikpsychologie; Band 27)

ISBN 978-3-8017-2857-1 / 3-8017-2857-9 Broschur : circa EUR 39.95 (DE), circa EUR 41.10 (AT), circa CHF 48.50 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Musikpsychologie - anwendungsorientierte Forschung

/ Wolfgang Auhagen, Claudia Bullerjahn, Richard von Georgi (Hrsg.). - 1. Auflage - Göttingen : Hogrefe, 2015. - 296 Seiten : Illustrationen; 24 cm - (Jahrbuch der Deutschen Gesellschaft für Musikpsychologie; Band 25)

ISBN 978-3-8017-2734-5 / 3-8017-2734-3 Broschur : EUR 41.10 (AT), sfr 53.90 (freier Pr.), EUR 39.95 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Musikpsychologie - Musik und Gesundheit

/ Wolfgang Auhagen, Claudia Bullerjahn, Richard von Georgi (Hrsg.). - 1. Auflage - Göttingen : Hogrefe, 2016. - 221 Seiten : Illustrationen; 24 cm - (Jahrbuch der Deutschen Gesellschaft für Musikpsychologie; Band 26)

ISBN 978-3-8017-2807-6 / 3-8017-2807-2 Broschur : circa EUR 39.95 (DE), circa EUR 41.10 (AT), circa sfr 48.50 (freier Preis)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Musikselektion zur Identitätsstiftung und Emotionsmodulation

- Göttingen : Hogrefe, 2011. - 248 S. : Ill., graph.; 24 cm - (Musikpsychologie; Bd. 21)

ISBN 978-3-8017-2387-3 kart. : EUR 39.95 (DE), EUR 41.10 (AT), sfr 53.90 (freier Pr.)

Beitr. teilw. dt., teilw. engl. - Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Offenohrigkeit

: ein Postulat im Fokus - Göttingen : Hogrefe, 2014. - 280 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Musikpsychologie; Bd. 24)

ISBN 978-3-8017-2636-2 kart. : EUR 39.95 (DE), EUR 41.10 (AT), sfr 53.90 (freier Pr.)

Beitr. teilw. dt., teilw. engl.

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Populäre Musik

- Göttingen : Hogrefe, 2012. - 233 S. : Ill., graph. Darst., Noten; 24 cm - (Musikpsychologie; Bd. 22)

ISBN 978-3-8017-2498-6 kart. : EUR 39.95 (DE), EUR 41.10 (AT), sfr 53.90 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Bundeswettbewerb "Jugend musiziert"

/ Heiner Gembris, Claudia Bullerjahn (Hg.). - Berlin : LIT, 2022. - 452 Seiten; 21 cm - (Schriften des Instituts für Begabungsforschung in der Musik (IBFM); Band 19)

ISBN 978-3-643-15093-6 Broschur

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial