Jehle, Robert: Aufbau und Absicherung von Vertrauenspotentialen durch Kommunikationspolitik
: Instrumente, deren Anwendung und Relevanz im Marketing klein- und mittelständischer Investitionsgüterhersteller / Robert Jehle. - Frankfurt am Main : Lang, 2001. - XXV, 294 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 2817)
ISBN 978-3-631-38714-6 / 3-631-38714-8 kart. : ca. EUR 45.50 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Jehle, Robert: Der Kammmolch
: ein "Wasserdrache" in Gefahr / Burkhard Thiesmeier, Alexander Kupfer & Robert Jehle. - 2. Aufl. - Bielefeld : Laurenti-Verl., 2009. - 160 S. : Ill., graph. Darst., Kt.
ISBN 978-3-933066-39-8 978-3-933066-39-8
Literaturverz. S. 145-158
Quelle: NÖ Landesbibliothek