hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Jehle, Robert
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Jehle, Robert: Aufbau und Absicherung von Vertrauenspotentialen durch Kommunikationspolitik

: Instrumente, deren Anwendung und Relevanz im Marketing klein- und mittelständischer Investitionsgüterhersteller / Robert Jehle. - Frankfurt am Main : Lang, 2001. - XXV, 294 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 2817)

ISBN 978-3-631-38714-6 / 3-631-38714-8 kart. : ca. EUR 45.50 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Jehle, Robert: Der Kammmolch

: ein "Wasserdrache" in Gefahr / Burkhard Thiesmeier, Alexander Kupfer & Robert Jehle. - 2. Aufl. - Bielefeld : Laurenti-Verl., 2009. - 160 S. : Ill., graph. Darst., Kt.

ISBN 978-3-933066-39-8 978-3-933066-39-8

Literaturverz. S. 145-158

Quelle: NÖ Landesbibliothek

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial