hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Adda, Lukas
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Adda, Lukas: Face to Face

: erfolgreiches Facebook-Marketing ; [aktuell zu Timeline / Chronik für Unternehmen ; vom Redaktionsplan bis zur Erfolgskontrolle ; Best Practices, Facebook-Integration, Facebook-Anwendungen] / Lukas Adda. - 1. Aufl. - Bonn : Galileo Press, 2012. - 433 S. : zahlr. Ill. - (Galileo Computing)

ISBN 978-3-8362-1842-9 / 3-8362-1842-9 ca. Eur 29,90

Quelle: Stadtbibliothek Salzburg

Cover

Adda, Lukas: Face to Face

: Handbuch Facebook-Marketing / Lukas Adda. - 2., aktualisierte und erw. Aufl. - Bonn : Galileo Press, 2013. - 504 S. : Ill., graph. Darst.; 23 cm - (Galileo Computing)

ISBN 978-3-8362-2212-9 / 3-8362-2212-4 kart. : EUR 29.90 (DE), EUR 30.80 (AT), sfr 38.90 (freier Pr.)

Zusätzliches Online-Angebot unter www.galileocomputing.de

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial