hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Haderlein, Andreas
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Wenzel, Eike: Future-Shopping

: die neue Lust an der Verführung - die wichtigsten Trends / Eike Wenzel/Andreas Haderlein/Patrick Mijnals. - München : mi, 2009. - 168 S. : graph. Darst.; 25 cm - (Werben & Verkaufen)

ISBN 978-3-636-03168-6 Pp. : EUR (DE) 39.90, EUR 41.10 (AT) (freier Pr.), sfr 67.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Haderlein, Andreas: Die Netzgesellschaft

: Schlüsseltrends des digitalen Wandels / Andreas Haderlein ; Janine Seitz. - Kelkheim : Zukunftsinstitut, 2011. - 211 S.

ISBN 978-3-938284-58-2 / 3-938284-58-7 € 180,-

Quelle: Robert-Jungk-Bibliothek für Zukunftsfragen

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial