hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Blümelhuber, Christian
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Blümelhuber, Christian: Ausweitung der Konsumzone

: wie Marketing unser Leben bestimmt / Christian Blümelhuber. - Frankfurt am Main : Campus-Verl., 2011. - 274 S. : Ill.

ISBN 978-3-593-39464-0 / 3-593-39464-2 ca. Eur 22,99

Quelle: Stadtbibliothek Salzburg

Cover

Blümelhuber, Christian: Rechte als zentrale Wirtschaftsgüter der e-conomy

: theoretische Grundlagen, konzeptionelle Ansätze, Beispiele / Christian Blümelhuber. - München : FGM-Verl., 2000. - XVI, 315 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Schriftenreihe Global branding; Bd. 1)

ISBN 978-3-921953-51-8 / 3-921953-51-0 kart. : DM 90.00

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial