hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Reinke, Markus I.
6 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Reinke, Markus I.: 30 Minuten aktiver Verkaufsinnendienst

/ Markus I. Reinke. - Offenbach : GABAL Verlag GmbH, 2016. - 96 Seiten; 17 cm - (30 Minuten)

ISBN 978-3-86936-741-5 / 3-86936-741-5 Broschur : circa EUR 9.20 (AT), circa sfr 12.90 (freier Preis), circa EUR 8.90 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Reinke, Markus I.: 30 Minuten Neukunden-Gewinnung

/ Markus I. Reinke. - Offenbach : Gabal, 2011. - 80 S. - (30-Minuten-Reihe)

ISBN 978-3-86936-193-2 / 3-86936-193-X ca. Eur 6,90

Quelle: Stadtbibliothek Salzburg

Cover

Reinke, Markus I.: 30 Minuten Neukunden-Gewinnung

/ Markus I. Reinke. - 2., überarb. Aufl. - Offenbach : GABAL, 2011. - 96 S. : graph. Darst.; 17 cm, 100 g - (30 Minuten)

ISBN 978-3-86936-302-8 kart. : EUR 8.90 (DE), EUR 9.20 (AT), sfr 12.90 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

30 Minuten Neukunden-Gewinnung

: Audio-Ratgeber ; Lesung mit Hörspielszenen / Markus I. Reinke. Gelesen von Heiko Grauel ; Sonngard Dressler ; Gordon Piedesack. - Offenbach/Main : GABAL, 2012. - 1 CD (ca. 60 Min.) : stereo; 12 cm, 100 g - (Audissimo)

ISBN 978-3-86936-371-4 : ca. EUR 16.90 (DE, freier Pr.), ca. EUR 16.90 (AT, freier Pr.), ca. sfr 24.90 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

30 Minuten Verkaufspsychologie

: Audio-Ratgeber / Markus l. Reinke. Gelesen von Gilles Karolyi, Gisa Bergmann und Heiko Grauel. Hörbuch-Bearb.: Claudia Franz. - Offenbach/Main : GABAL, 2014. - 1 CD (61 Min.) : stereo; 12 cm, 100 g - (Audissimo)

ISBN 978-3-86936-618-0 / 3-86936-618-4 : EUR 16.90 (DE), EUR 16.90 (AT), sfr 23.90 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Reinke, Markus I.: 30 Minuten Verkaufspsychologie

/ Markus I. Reinke. - Offenbach : GABAL, 2013. - 96 S. : graph. Darst.; 17 cm, 100 g - (30 Minuten)

ISBN 978-3-86936-525-1 / 3-86936-525-0 kart. : EUR 8.90 (DE), EUR 9.20 (AT), sfr 13.50 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial