hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Bernecker, Michael
8 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Bernecker, Michael: 30 Minuten Basiswissen Marketing

/ Michael Bernecker. - 2., überarb. Aufl. - Offenbach : GABAL, 2012. - 96 S. : graph. Darst.; 17 cm - (30 Minuten)

ISBN 978-3-86936-395-0 kart. : EUR 8.90 (DE), EUR 9.20 (AT), sfr 12.90 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Franz, Oliver: Allgemeine Volkwirtschaftslehre

/ von Oliver Franz und Michael Bernecker. - München : Oldenbourg, 2000. - XIII, 293 S. : graph. Darst.; 25 cm - (WiSorium)

ISBN 978-3-486-25155-5 / 3-486-25155-4 kart. : DM 49.80, EUR 25.46, sfr 43.00, S 364.00

Quelle: DNB

Cover

Bernecker, Michael: Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre

/ von Michael Bernecker. - München : Oldenbourg, 1999. - IX, 206 S. : graph. Darst.; 25 cm - (WiSorium)

ISBN 978-3-486-24764-0 / 3-486-24764-6 kart. : DM 29.80

Quelle: DNB

Cover

Bernecker, Michael: Grundlagen der Finanzierung

/ von Michael Bernecker und Peter Seethaler. - München : Oldenbourg, 1998. - VII, 104 S.; 25 cm - (Wisorium)

ISBN 978-3-486-24852-4 / 3-486-24852-9 kart. : DM 24.80, sfr 22.00, S 181.00

Literaturverz. S. 99 - 101

Quelle: DNB

 

Handbuch Projektmanagement

/ hrsg. von Michael Bernecker und Klaus Eckrich. - München : Oldenbourg, 2003. - VIII, 520, XII S. : graph. Darst.; 25 cm

ISBN 3-486-27444-9 Pp. : EUR 49.80

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Bernecker, Michael: Der handelsrechtliche Jahresabschluß

/ von Michael Bernecker und Stefan Helmke. - München : Oldenbourg, 1998. - X, 122 S. : graph. Darst.; 25 cm - (Wirtschafts- und sozialwissenschaftliches Repetitorium)

ISBN 978-3-486-24840-1 / 3-486-24840-5 kart. : DM 24.80, sfr 22.00, S 181.00

Quelle: DNB

Cover

Bernecker, Michael: Kursbaustein Marktforschung

/ Michael Bernecker ; Kerstin Weihe. - 1. Aufl. - Berlin : Cornelsen, 2011. - 136 S. : graph. Darst.

ISBN 978-3-589-23931-3 / 3-589-23931-X ca. Eur 12,95

Quelle: Stadtbibliothek Salzburg

Cover

Baumgarth, Carsten: Marketingforschung

/ von Carsten Baumgarth und Michael Bernecker. - München : Oldenbourg, 1999. - IX, 144 S. : graph. Darst.; 25 cm - (WiSorium)

ISBN 978-3-486-25042-8 / 3-486-25042-6 kart. : DM 39.80, EUR 20.35

Literaturangaben

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial