hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Grabs, Anne
8 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Grabs, Anne: Empfehlungsmarketing im Social Web

: Kunden gewinnen und Kunden binden ; [mit Bewertungen und Empfehlungen Vertrauen stiften und Kunden gewinnen ; Kaufentscheidungen mit Customer-Journey-Strategien beeinflussen ; Kundengewinnung mit mobilen Angeboten und Social Media Services ; für Ladengesc / Anne Grabs ; Jan Sudhoff. - 1. Aufl. - Bonn : Galileo Press, 2014. - 404 S. : zahlr. Ill. - (Galileo Computing)

ISBN 978-3-8362-2038-5 / 3-8362-2038-5 ca. Eur 29,90

Quelle: Stadtbibliothek Salzburg

Cover

Grabs, Anne: Follow me!

: erfolgreiches Social Media Marketing ; [mit Facebook, Twitter und Co. ; von der Planung bis zum Monitoring und Reputation Management ; Kundenbeziehungen stärken und Empfehlungsmarketing nutzen ; Social Commerce, Social Sharing, Online- und Mobile Marketin / Anne Grabs ; Karim-Patrick Bannour. - 1. korr. Nachdr. - Bonn : Galileo Press, 2011. - 442 S. : Ill., graph. Darst. - (Galileo Computing)

ISBN 978-3-8362-1672-2 / 3-8362-1672-8 ca. Eur 29,90

Quelle: Stadtbibliothek Salzburg

Cover

Grabs, Anne: Follow me!

: erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Twitter und Co. ; [von der Planung bis zum Controlling und Reputation Management ; Kundenbeziehungen stärken und Empfehlungsmarketing nutzen ; inkl. Google+, Social Media Monitoring und vielen Praxisbeisp / Anne Grabs ; Karim-Patrick Bannour ; Elisabeth Vogl. - 3., aktualisierte und erw. Aufl. - Bonn : Galileo Press, 2014. - 539 S. : Ill. - (Galileo Computing)

ISBN 978-3-8362-2902-9 / 3-8362-2902-1 ca. Eur 29,90

Quelle: Stadtbibliothek Salzburg

Cover

Grabs, Anne: Follow me!

: erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebok, Twitter und Co / Anne Grabs ; Elisabeth Vogl ; Karim-Patrick Bannour. - 4., aktual. und erw. Ausgabe - Bonn : Rheinwerk, 2016. - 604 S. : zahlr. Ill. - (4124)

ISBN 978-3-8362-4124-3 / 3-8362-4124-2 kart. : ca. Eur 35,90

Quelle: Stadtbücherei Dornbirn

Cover

Grabs, Anne: Follow me!

: Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Instagram, Pinterest und Co. / Anne Grabs, Karim-Patrick Bannour, Elisabeth Vogl. - 5., aktualisierte Auflage - Bonn : Rheinwerk Verlag, 2018. - 555 Seiten : Illustrationen; 23 cm - (Rheinwerk Computing)

ISBN 978-3-8362-6231-6 / 3-8362-6231-2 Broschur : EUR 34.90 (DE), EUR 35.90 (AT), CHF 44.90 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Grabs, Anne: Follow me!

: erfolgreiches Social Media Marketing ; mit Facebook, Twitter und Co. ; [von der Planung bis zum Monitoring und Reputation Management ; Kundenbeziehungen stärken und Empfehlungsmarketing nutzen ; inkl. Google+, Social Commerce und vielen Fallbeispielen aus / Anne Grabs ; Karim-Patrick Bannour. - 2., aktualisierte Aufl. - Bonn : Galileo Press, 2012. - 538 S. : Ill.; 23 cm - (Galileo Computing)

ISBN 978-3-8362-1862-7 / 3-8362-1862-3 kart. : EUR 29.90 (DE), EUR 30.80 (AT), sfr 39.90 (freier Pr.)

Zusätzliches Online-Angebot unter www.galileocomputing.de

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Grabs, Anne: Follow me!

: Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Instagram, LinkedIn und Co. / Anne Grabs, Karim-Patrick Bannour, Elisabeth Vogl. - 6., aktualisierte Auflage - Bonn : Rheinwerk Verlag, 2022. - 502 Seiten : Illustrationen; 23 cm - (Rheinwerk Computing)

ISBN 978-3-8362-7956-7 / 3-8362-7956-8 Broschur : EUR 34.90 (DE), EUR 35.90 (AT), CHF 44.90 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Grabs, Anne: Insta it!

: erfolgreiches Marketing mit Instagram / Anne Grabs. - 1. Auflage - Bonn : Rheinwerk Verlag, 2022. - 472 Seiten : Illustrationen; 23 cm - (Rheinwerk Computing)

ISBN 978-3-8362-7952-9 / 3-8362-7952-5 Broschur : EUR 34.90 (DE), EUR 35.90 (AT), CHF 44.90 (freier Preis)

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial