hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Warrink, Karsten [Bearb.]
1 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Hiam, Alexander: Marketing für Dummies

: [smarte Ideen für große Marktanteile ; auf einen Blick: eine brillante Marketingstrategie entwickeln ; die Marketing-Kommunikation ordentlich anfeuern ; Online-Marketing clever einsetzen ; mit Produktdesign, Branding und Preisgestaltung punkten] / Alexander Hiam. Übers. aus dem Amerikan. von Annelies Rokitte. Fachkorr. von Karsten Warrink. - 4., überarb. und aktualisierte - Weinheim : Wiley-VCH, 2011. - 380 S. : Ill., graph. Darst.

ISBN 978-3-527-70640-2 / 3-527-70640-2 ca. Eur 19,95

Quelle: Stadtbibliothek Salzburg

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial