hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Kalka, Jochen
5 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Geffken, Michael: Anzeigen perfekt gestalten

: was man bei Planung, Kreation und Einsatz von Printwerbung beachten sollte / Michael Geffken ; Jochen Kalka. - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 2000. - 344 S. : zahlr. Ill.; 32 cm

ISBN 978-3-478-24590-6 / 3-478-24590-7 Pp. : DM 249.00, DM 219.00 (Subskr.-Pr. bis 31.01.2001), sfr 222.00, sfr 201.00 (Subskr.-Pr. bis 31.01.2001), S 1818.00, S 1599.00 (Subskr.-Pr. bis 31.01.2001)

Quelle: DNB

Cover

Kalka, Jochen: Handbuch Printwerbung

: Planung, Kreation und Wirkung von Anzeigen ; [die besten Kampagnen aus 50 Jahren] / Jochen Kalka. - 2., aktualisierte und erw. Aufl. - München : mi-Fachverl., 2009. - 251 S. : zahlr. Ill., graph. Darst.; 29 cm

ISBN 978-3-636-03163-1 Pp. : EUR 99.90 (DE), EUR 102.70 (AT, freier Pr.), sfr 169.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Der Kunde im Fokus

: die wichtigsten Zielgruppen im Überblick - Milieus, Lebenswelten, Konsumenten / Jochen Kalka/Florian Allgayer (Hg.). - Heidelberg : Redline Wirtschaft, 2007. - 198 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm

ISBN 978-3-636-01501-3 / 3-636-01501-X kart. : EUR 29.90 (DE), ca. EUR 30.80 (AT), ca. sfr 51.50

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Kalka, Jochen: Die StartUp-Lüge

: wie die Existenzgründungseuphorie missbraucht wird - und wer davon profitiert / Jochen Kalka. - 1. Auflage - Berlin : Econ, 2019. - 223 Seiten; 21 cm, 344 g

ISBN 978-3-430-21002-7 / 3-430-21002-X Broschur : EUR 18.00 (DE), EUR 18.50 (AT), CHF 20.50 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Kalka, Jochen: Winnenden

: ein Amoklauf und seine Folgen / Jochen Kalka. - 1. Aufl. - München : Dt. Verl.-Anst., 2011. - 235 S.

ISBN 978-3-421-04511-9 / 3-421-04511-9 ca. Eur 17,99

Quelle: Stadtbibliothek Salzburg

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial