Cocktails & Snacks
/ Tim Cole. Fotos: Riki Breu. [Red.: Angela Hermann-Heene ...]. - 1. Aufl. - München : Gräfe und Unzer, 1999. - 112 S. : zahlr. Ill.; 22 cm - (Für Sie : Kochen)
ISBN 978-3-7742-4076-6 / 3-7742-4076-0 kart. : DM 16.90, EUR 8.64
Quelle: DNB
Urchs, Ossi: Digitale Aufklärung
: warum uns das Internet klüger macht / Ossi Urchs ; Tim Cole. - München : Hanser, 2013. - 280 S.
ISBN 978-3-446-43673-2 / 3-446-43673-1 fest geb. : ca. € 19,50
Quelle: bn.bibliotheksnachrichten
Cole, Tim: Digitale Transformation
: warum die deutsche Wirtschaft gerade die digitale Zukunft verschläft und was jetzt getan werden muss! / von Tim Cole. - 2., erweiterte Auflage - München : Verlag Franz Vahlen, 2017. - 247 Seiten : Illustrationen, Diagramme; 23 cm
ISBN 978-3-8006-5398-0 / 3-8006-5398-2 Festeinband : circa EUR 24.90 (DE), circa EUR 25.60 (AT)
Quelle: DNB
Einladung zur Happy Hour
/ Tim Cole. Fotos: Riki Breu. [Red.: Angela Hermann-Heene ; Sabine Sälzer]. - 1. Aufl. - München : Gräfe und Unzer, 1996. - 112 S. : zahlr. Ill.; 23 cm
ISBN 978-3-7742-2820-7 / 3-7742-2820-5 Pp. : DM 19.80
Quelle: DNB
Cole, Tim: Erfolgsfaktor Internet
: warum kein Unternehmen ohne Vernetzung überleben wird / Tim Cole. - München : Econ-Taschenbuch-Verl., 2000. - 244 S. : graph. Darst.; 19 cm - (ETB; 26734)
ISBN 978-3-612-26734-4 / 3-612-26734-5 kart. : DM 16.90, S 123.00
Lizenz des Econ-Verl., München, Düsseldorf. - URL-Verz. S. 189 - 227
Quelle: DNB
Cole, Tim: Erfolgsfaktor Internet
: warum kein Unternehmen ohne Vernetzung überleben wird / Tim Cole. - München : Econ, 1999. - 239 S. : graph. Darst.; 22 cm
ISBN 978-3-430-11868-2 / 3-430-11868-9 Pp. : DM 39.80
Quelle: DNB
Cole, Tim: Erfolgsfaktor Künstliche Intelligenz
: KI in der Unternehmenspraxis: Potenziale erkennen - Entscheidungen treffen / Tim Cole. - München : Hanser, 2020. - X, 229 Seiten : Illustrationen; 21 cm, 357 g
ISBN 978-3-446-46477-3 / 3-446-46477-8 Festeinband : circa EUR 29.99 (DE), circa EUR 30.90 (AT)
Quelle: DNB
Glühwein, Punsch und Feuerzangenbowle
: heisse Getränke für gesellige Runden: aromatisch duftend und wohlig wärmend ; jedes Rezept in Farbe / Tim Cole. [Fotos: Kerstin Mosny. Red.: Stephanie von Werz-Kovacs]. - 2. Aufl. - München : Gräfe und Unzer, 1992. - 64 S. : überwiegend Ill.; 20 cm - (GU-Küchen-Ratgeber)
ISBN 978-3-7742-1117-9 / 3-7742-1117-5 kart. : DM 12.80
Quelle: DNB
Cole, Tim: Das Kunden-Kartell
: die neue Macht des Kunden im Internet / Tim Cole/Paul Gromball. - München : Hanser, 2000. - 192 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-446-21377-7 / 3-446-21377-5 Pp. : DM 49.80, EUR 25.46, sfr 47.50, S 364.00
Quelle: DNB
Longdrinks leicht gemacht
/ [Farbfotos: Fotostudio Teubner]. Tom Cole. - 6. Aufl. - München : Gräfe und Unzer, 1994. - 33 S. : überwiegend Ill.; 18 cm
ISBN 978-3-7742-1433-0 / 3-7742-1433-6 geh. : DM 6.90
Quelle: DNB