hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Berndt, Jon Christoph
4 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Berndt, Jon Christoph: Brand new

: was starke Marken heute wirklich brauchen / Jon Christoph Berndt vs. Sven Henkel. - 1. Aufl. - München : Redline-Verl., 2014. - 203 S. : Ill.; 22 cm

ISBN 978-3-86881-539-9 / 3-86881-539-2 kart. : EUR 19.99 (DE), EUR 20.60 (AT), sfr 28.90 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Motsch, Elisabeth: Profil mit Stil

: Persönlichkeit als Marke - Kleidung als Statement / Elisabeth Motsch ; Jon Christoph Berndt. - Wien : Goldegg-Verl., 2015. - 217 S. : graph. Darst. - (Business & Karriere)

ISBN 978-3-902991-91-1 / 3-902991-91-7 ca. Eur 19,95

Quelle: Stadtbibliothek Salzburg

Cover

Berndt, Jon Christoph: Die stärkste Marke sind Sie selbst!

: schärfen Sie Ihr Profil mit Human Branding / Jon Christoph Berndt. - München : Kösel, 2009. - 236 S. : Ill., graph. Darst.

ISBN 978-3-466-30827-9 / 3-466-30827-5 ca. Eur 19,95

Quelle: Stadtbibliothek Salzburg

Cover

Berndt, Jon Christoph: Die stärkste Marke sind Sie selbst!

: das Human Branding Praxisbuch / Jon Christoph Berndt. - München : Kösel, 2012. - 186 S. : Ill., graph. Darst.

ISBN 978-3-466-30928-3 / 3-466-30928-X ca. Eur 17,99

Quelle: Stadtbibliothek Salzburg

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial