Berndt, Jon Christoph: Brand new
: was starke Marken heute wirklich brauchen / Jon Christoph Berndt vs. Sven Henkel. - 1. Aufl. - München : Redline-Verl., 2014. - 203 S. : Ill.; 22 cm
ISBN 978-3-86881-539-9 / 3-86881-539-2 kart. : EUR 19.99 (DE), EUR 20.60 (AT), sfr 28.90 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Motsch, Elisabeth: Profil mit Stil
: Persönlichkeit als Marke - Kleidung als Statement / Elisabeth Motsch ; Jon Christoph Berndt. - Wien : Goldegg-Verl., 2015. - 217 S. : graph. Darst. - (Business & Karriere)
ISBN 978-3-902991-91-1 / 3-902991-91-7 ca. Eur 19,95
Quelle: Stadtbibliothek Salzburg
Berndt, Jon Christoph: Die stärkste Marke sind Sie selbst!
: schärfen Sie Ihr Profil mit Human Branding / Jon Christoph Berndt. - München : Kösel, 2009. - 236 S. : Ill., graph. Darst.
ISBN 978-3-466-30827-9 / 3-466-30827-5 ca. Eur 19,95
Quelle: Stadtbibliothek Salzburg
Berndt, Jon Christoph: Die stärkste Marke sind Sie selbst!
: das Human Branding Praxisbuch / Jon Christoph Berndt. - München : Kösel, 2012. - 186 S. : Ill., graph. Darst.
ISBN 978-3-466-30928-3 / 3-466-30928-X ca. Eur 17,99
Quelle: Stadtbibliothek Salzburg

