Scharf, Andreas: Marketing
: Einführung in Theorie und Praxis / Andreas Scharf / Bernd Schubert / Patrick Hehn. - 4., überarb. und erw. Aufl. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 2009. - 500 S. : Ill., graph. Darst.
ISBN 978-3-7910-2684-8 / 3-7910-2684-4 ca. Eur 29,95
Quelle: Stadtbibliothek Salzburg
Scharf, Andreas: Marketing
: Einführung in Theorie und Praxis / Andreas Scharf/Bernd Schubert/Patrick Hehn. - 6., erweiterte und aktualisierte Auflage - Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verlag, 2015. - XIV, 584 Seiten : Illustrationen, Diagramme; 26 cm
ISBN 978-3-7910-3410-2 / 3-7910-3410-3 Broschur : EUR 29.95 (DE), EUR 30.80 (AT), sfr 40.90 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Scharf, Andreas: Marketing
: Einführung in Theorie und Praxis / Andreas Scharf/Bernd Schubert/Patrick Hehn. - 5., überarb. und aktualisierte Aufl. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 2012. - XIV, 534 S. : Ill., graph. Darst.; 26 cm
ISBN 978-3-7910-3215-3 / 3-7910-3215-1 kart. : EUR 29.95 (DE), EUR 30.80 (AT), sfr 41.00 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Scharf, Andreas: Marketing
: Einführung in Theorie und Praxis / Andreas Scharf/Bernd Schubert. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1995. - XII, 424 S. : graph. Darst.; 19 cm - (UTB; 1815)
ISBN 978-3-8252-1815-7 / 3-8252-1815-5 kart. : DM 39.80, sfr 39.90, S 311.00
Literaturverz. S. 407 - 417
Quelle: DNB
Scharf, Andreas: Marketing
: Einführung in Theorie und Praxis / Andreas Scharf ; Bernd Schubert. - 3., überarb. und erw. Aufl. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 2001. - XIV, 439 S. : Ill., graph. Darst.; 19 cm - (Sammlung Poeschel; 159)
ISBN 978-3-7910-9234-8 / 3-7910-9234-0 kart. : DM 39.90, sfr 37.50, S 291.00
Literaturverz. S. 418 - 432
Quelle: DNB
Scharf, Andreas: Marketing
: Einführung in Theorie und Praxis / Andreas Scharf/Bernd Schubert/Patrick Hehn. - 7., überarbeitete und aktualisierte Auflage - Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verlag, 2022. - 811 Seiten : Illustrationen; 24 cm
ISBN 978-3-7910-4330-2 / 3-7910-4330-7 Broschur : EUR 39.95 (DE), EUR 39.20 (AT)
Quelle: DNB
Knoblich, Hans: Marketing mit Duft
/ von Hans Knoblich ; Andreas Scharf ; Bernd Schubert. - 4., vollkommen neu bearb. Aufl. - München : Oldenbourg, 2003. - XII, 331 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-486-24828-9 / 3-486-24828-6 Pp. : EUR 29.80
Literaturverz. S. 315 - 331
Quelle: DNB