hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Matzler, Kurt
9 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Matzler, Kurt: Digital Disruption

: wie Sie Ihr Unternehmen auf das digitale Zeitalter vorbereiten / von Kurt Matzler, Franz Bailom, Stephan Friedrich von den Eichen, Markus Anschober. - [1. Auflage] - München : Verlag Franz Vahlen, 2016. - 147 Seiten : Diagramme; 23 cm

ISBN 978-3-8006-5378-2 / 3-8006-5378-8 Broschur : circa EUR 15.90 (DE), circa EUR 16.40 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Christensen, Clayton M.: The innovator's dilemma

: warum etablierte Unternehmen den Wettbewerb um bahnbrechende Innovationen verlieren / von Clayton M. Christensen ; aus dem Amerikanischen übersetzt und überarbeitet von Prof. Dr. Kurt Matzler und Prof. Dr. Stephan Friedrich von den Eichen. - 2., erweiterte Auflage - München : Verlag Franz Vahlen, 2025. - 288 Seiten : Illustrationen; 23 cm, 427 g

ISBN 978-3-8006-7606-4 / 3-8006-7606-0 Broschur : circa EUR 34.90 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Christensen, Clayton M.: The innovator's solution

: warum manche Unternehmen erfolgreicher wachsen als andere / Clayton M. Christensen, Michael E. Raynor ; aus dem Amerikanischen übersetzt von Matthias Reiss. - München : Verlag Franz Vahlen GmbH, 2018. - VII, 290 Seiten : Illustrationen; 23 cm, 544 g

ISBN 978-3-8006-5215-0 / 3-8006-5215-3 Festeinband : circa EUR 29.80 (DE), circa EUR 30.70 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Kundenorientierte Unternehmensführung

: Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit, Kundenbindung / Hans H. Hinterhuber ; Kurt Matzler (Hrsg.). - 6., überarb. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2009. - XV, 637 S. : graph. Darst.

ISBN 978-3-8349-1026-4 / 3-8349-1026-0

Quelle: Stadtbibliothek Bruneck

Cover

Hinterhuber, Hans H.: Kundenzufriedenheit durch Kernkompetenzen

: eigene Potentiale erkennen - entwickeln - umsetzen / H. H. Hinterhuber ; G. Handlbauer ; K. Matzler. - München : Hanser, 1997. - XI, 220 S. : graph. Darst.; 23 cm

ISBN 978-3-446-18775-7 / 3-446-18775-8 Pp. : DM 68.00, sfr 62.50, S 496.00

Literaturverz. S. 211 - 217

Quelle: DNB

Cover

Hinterhuber, Hans H.: Kundenzufriedenheit durch Kernkompetenzen

: eigene Potenziale erkennen, entwickeln, umsetzen / Hans H. Hinterhuber/Gernot Handlbauer/Kurt Matzler. - 2., überarb. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2003. - XVI, 200 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-409-12437-9 / 3-409-12437-3 kart. : EUR 39.90

Literaturverz. S. 193 - 200

Quelle: DNB

Cover

Matzler, Kurt: Open Strategy

: durch offene Strategiearbeit Disruption erfolgreich managen / von Kurt Matzler, Christian Stadler, Julia Hautz, Stephan Friedrich von den Eichen, Markus Anschober ; aus dem Amerikanischen übersetzt von Jana Fritz. - München : Verlag Franz Vahlen, 2022. - 292 Seiten : Illustrationen; 25 cm, 632 g

ISBN 978-3-8006-6942-4 / 3-8006-6942-0 Festeinband : circa EUR 34.90 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Bailom, Franz: Was Top-Unternehmen anders machen

: mit Strategie, Innovation und Leadership zum nachhaltigen Erfolg / Franz Bailom ; Kurt Matzler ; Dieter Tschemernjak. - 2., aktualisierte und erw. Aufl. - Wien : Linde, 2013. - 272 S. : graph. Darst.; 22 cm, 540 g - (Linde international)

ISBN 978-3-7093-0255-2 / 3-7093-0255-2 Pp. : EUR 24.90 (DE), EUR 24.90 (AT), sfr 43.70 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Werte schaffen

: Perspektiven einer stakeholderorientierten Unternehmensführung ; Hans H. Hinterhuber zum 65. Geburtstag / hrsg. von Kurt Matzler ... Mit Beitr. von Dagmar Abfalter .... - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2003. - XXI, 578 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-409-12482-9 / 3-409-12482-9 Pp. : EUR 74.00

Literaturangaben und Bibliogr. H. H. Hinterhuber

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial