hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Langner, Sascha
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Langner, Sascha: Viral Marketing

: wie Sie Mundpropaganda gezielt auslösen und Gewinn bringend nutzen / Sascha Langner. - 3. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2009. - 254 S.

ISBN 978-3-8349-1490-3 / 3-8349-1490-8 fest geb. : ca. Eur 41,50

Quelle: Stadtbücherei Dornbirn

Cover

Langner, Sascha: Viral-Marketing

: wie Sie Mundpropaganda gezielt auslösen und Gewinn bringend nutzen / Sascha Langner. - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2005. - 204 S. : Ill., graph. Darst.; 23 cm

ISBN 978-3-409-14270-0 / 3-409-14270-3 Pp. : EUR 36.90

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial