Zerres, Michael P.: Einführung in das Dienstleistungsmarketing
/ Michael Zerres, Irene Rath. - 1. Auflage - München : UVK, 2023. - 187 Seiten : Illustrationen; 19 cm, 200 g - (UTB; Nr. 6179)
ISBN 978-3-8252-6179-5 / 3-8252-6179-4 Broschur : circa EUR 19.90 (DE), circa EUR 20.50 (AT), circa CHF 26.90 (freier Preis)
Quelle: DNB
Handbuch Marketing-Controlling
/ Michael P. Zerres Hrsg.. - Berlin : Springer, 2000. - XXVII, 588 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-540-66769-8 / 3-540-66769-5 Pp. : DM 149.00
Literaturangaben
Quelle: DNB
Marktführerschaft und vergleichende Werbung
: eine Erfolgsfaktorenforschung am Beispiel des deutschen Mobilfunkmarktes : Rainer Hampp Verlag, 2008. - 369 S. Ill., graph. Darst.
ISBN 978-3-8661-8215-8
Quelle: Stadtbibliothek Salzburg
Zerres, Michael P.: Recht für Manager
: rechtliche Rahmenbedingungen einer marktorientierten Unternehmensführung / Michael P. Zerres ; Thomas C. Zerres. - Berlin : Springer, 1998. - XIII, 239 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-540-64287-9 / 3-540-64287-0 Pp. : DM 79.00
Literaturverz. S. 232 - 234
Quelle: DNB
Hartung, Andreas: Strategisches Controlling kreisfreier Kommunen
: Konzeption einer IT-gestützten Simulationsanwendung auf der Basis eines multidimensionalen Kennzahlensystems als Element eines innovativen Stadtmarketing : Rainer Hampp Verlag, 2008. - 271 S. graph. Darst.
ISBN 978-3-8661-8233-2
Quelle: Stadtbibliothek Salzburg
Hollekamp, Marco: Strategisches Outsourcing von Geschäftsprozessen
: eine empirische Analyse der Wirkungszusammenhänge und der Erfolgswirkungen von Outsourcingprojekten am Beispiel von Grossunternehmen in Deutschland : Rainer Hampp Verlag, 2005. - 321 S. graph. Darst.
ISBN 978-3-8798-8945-7
Quelle: Stadtbibliothek Salzburg