Wickinghoff, Heinrich: Führung im Vertrieb
: mit der richtigen Führung zu besseren Vertriebsergebnissen / Heinrich Wickinghoff. Mit Ulrich Dietze. - Offenbach : GABAL, 2014. - 263 S. : graph. Darst.; 23 cm, 500 gr.
ISBN 978-3-86936-556-5 / 3-86936-556-0 Pp. : EUR 32.90 (DE), EUR 33.90 (AT), sfr 43.60 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Dietze, Ulrich: Reklamationen als Chance nutzen
/ Ulrich Dietze. - Landsberg/Lech : mi, Verl. Moderne Industrie, 1997. - 280 S.; 22 cm
ISBN 978-3-478-24020-8 / 3-478-24020-4 Pp. : DM 69.00, sfr 66.00, S 504.00
Quelle: DNB
Thiede, Christiana: Reklamationen lösungsorientiert bearbeiten
: so vermeiden Sie Kunden- und Imageverluste / Christiana Thiede/Ulrich Dietze. - [1. Auflage] - Offenbach : GABAL, 2018. - 203 Seiten : Illustrationen; 22 cm - (Whitebooks)
ISBN 978-3-86936-877-1 / 3-86936-877-2 Festeinband : circa EUR 22.90 (DE), circa EUR 23.60 (AT), circa CHF 31.80 (freier Preis)
Quelle: DNB
Dietze, Ulrich: Reklamationen professionell behandeln
: Kunden zufrieden stellen, Umsätze steigern / Ulrich Dietze. - Taschenbuchausg. - Landsberg am Lech : mvg, 2001. - 285 S.; 19 cm - (Business-Training; 81235)
ISBN 978-3-478-81235-1 / 3-478-81235-6 kart. : DM 17.90, EUR 8.90, sfr 17.90, S 131.00
Quelle: DNB
Dietze, Ulrich: TQS - Total Quality Selling
: GABAL Verlag, 2008. - 355 Min.
ISBN 978-3-89749-828-0
Quelle: Stadtbibliothek Salzburg

