Zollondz, Hans-Dieter: Grundlagen Lean Management
: Einführung in Geschichte, Begriffe, Systeme, Techniken sowie Gestaltungs- und Implementierungsansätze eines modernen Managementparadigmas / von Hans-Dieter Zollondz. - München : Oldenbourg, 2013. - XX, 384 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm - (Edition Management)
ISBN 978-3-486-71647-4 / 3-486-71647-6 Pp. : EUR 59.80
Literaturangaben
Quelle: DNB
Zollondz, Hans-Dieter: Grundlagen Marketing
: von der Vermarktungsidee zum Marketingkonzept : Cornelsen Verlag Scriptor, 2006. - 121 S. graph. Darst.
ISBN 3-589-21921-1
Quelle: Stadtbibliothek Salzburg
Zollondz, Hans-Dieter: Grundlagen Marketing
/ Hans-Dieter Zollondz. - 1. Aufl. - Berlin : Cornelsen, 2010. - 110 S. : graph. Darst. + 1 CD-ROM - (Crashkurs!)
ISBN 978-3-589-23791-3 / 3-589-23791-0 ca. Eur 17,95
Quelle: Stadtbibliothek Salzburg
Zollondz, Hans-Dieter: Grundlagen Qualitätsmanagement
: Einführung in Geschichte, Begriffe, Systeme und Konzepte / von Hans-Dieter Zollondz. - 2., vollst. überarb. und erw. Aufl. - München : Oldenbourg, 2006. - XIV, 422 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cn - (Edition Management)
ISBN 978-3-486-57964-2 / 3-486-57964-9 Pp. : EUR 39.80
Literaturverz. S. 383 - 400
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Zollondz, Hans-Dieter: Grundlagen Qualitätsmanagement
: Einführung in Geschichte, Begriffe, Systeme und Konzepte / von Hans-Dieter Zollondz. - 3., überarb., aktualisierte und erw. Aufl. - München : Oldenbourg, 2011. - XVII, 522 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm - (Edition Management)
ISBN 978-3-486-59798-1 kart. : EUR 69.80
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Lexikon Qualitätsmanagement
: Handbuch des modernen Managements auf der Basis des Qualitätsmanagements / hrsg. von Hans-Dieter Zollondz. - München : Oldenbourg, 2000. - XXIV, 1288 S.; 24 cm - (Edition Versicherungsmanagement)
ISBN 978-3-486-24316-1 / 3-486-24316-0 Pp. : DM 178.00, EUR 91.01, sfr 157.00, S 1299.00
Literaturangaben
Quelle: DNB
Lexikon Tourismus
: Destinationen, Gastronomie, Hotellerie, Reisemittler, Reiseveranstalter, Verkehrsträger / hrsg. von Wolfgang Fuchs, Jörn W. Mundt und Hans-Dieter Zollondz. - München : Oldenbourg, 2008. - 804 S. : graph. Darst.; 22 cm
ISBN 978-3-486-25069-5 Pp. : EUR 49.80
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Zollondz, Hans-Dieter: Marketing-Mix
: die sieben P's des Marketing : Cornelsen Verlag Scriptor, 2005. - 127 S. Ill., graph. Darst.
ISBN 3-589-21925-4
Quelle: Stadtbibliothek Salzburg
Zollondz, Hans-Dieter: Marketing-Mix
: vom klassischen Marketing zum Internetmarketing / Hans-Dieter Zollondz. - 4. Aufl. - Mannheim [u.a.] : Cornelsen Scriptor, 2012. - 134 S. : graph. Darst. - (Pocket Business)
ISBN 978-3-411-87002-8 / 3-411-87002-8 ca. Eur 6,99
Quelle: Stadtbibliothek Salzburg