hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Maucher, Helmut
4 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Maucher, Helmut: Management Brevier

: ein Leitfaden für unternehmerischen Erfolg : Campus, 2007. - 200 S.

ISBN 978-3-593-38280-7

Quelle: Stadtbibliothek Salzburg

Cover

Management-Brevier

: ein Leitfaden für unternehmerischen Erfolg / Helmut Maucher. Gesprochen von Reinhard von Stolzmann ; Oliver Schmitz ; Fredmund Malik und Susanne Grawe. Regie: Marian Szymczyk und Daniel Sager. Hörbuchbearb.: Anne Büntig. - Gekürzte und dramaturgisch bearb. Fassung der gleichnamigen als Buch erschienenen Ausg. - Frankfurt, M. : Campus-Verl., 2008. - 1 CD; 12 cm - (Campus-Hörbuch)

ISBN 978-3-593-38630-0 / 3-593-38630-5 : EUR 16.95 (DE), EUR 16.95 (AT), sfr 31.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Maucher, Helmut: Marketing ist Chefsache

: von der Kunst, ein Weltunternehmen zu führen / Helmut Maucher. - 2. Aufl. - Düsseldorf : ECON-Verl., 1993. - 239 S. : Ill.; 22 cm

ISBN 978-3-430-16371-2 / 3-430-16371-4 Pp. : DM 49.80

Quelle: DNB

Cover

Maucher und Malik über Management

: Maximen unternehmerischen Handelns / Maucher/Malik/Farschtschian. - Frankfurt, M : Campus-Verl., 2012. - 368 S. : Ill.; 24 cm

ISBN 978-3-593-39696-5 / 3-593-39696-3 Pp. : EUR 27.00 (DE)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial